markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Hannover - Die besten Gay Clubs & Bars

Der Stadtführer für das schwule Nachtleben in Hannover

Die Hauptstadt Niedersachsens hat einiges für Homosexuelle im Nachtleben zu bieten. Hier die besten Tipps:  

  • In Hannover sind die Engel gelandet: Da stellt sich als Erstes die "BAR ROMANTIS" in der Lavesstraße als Landeplatz vor. Dort, die Räumlichkeiten mit Blattgold, Engeln und über 35 Aquarien(!), findet man(n) den richtigen Start -. und auch den einen oder anderen Abschuss. Ein ausgesprochen außergewöhnliches Ambiente. Und während man seinen Cocktail schlürft, bewundert man die Porträts großer Diven an den Wänden. Fazit Erlebenisbericht: Faszinierend.
  • Die Kneipe "Barkarole" in der Konkordiastraße, ist die älteste Gaststätte Hannovers und ihre Bereiber(in) dazu, die Carola, ein Original sowie das Interieur aus den 60ern auch.
  • Die "Paul - Die Bar" in der Bergmannstraße zeigt im Gegensatz ein eher traditionelles Gesicht, das aber nicht weniger Spaß bietet. Hier sind alle homosexuellen Geschlechter herzlich Willkommen.
  • Zum Abschluss sollte man sich nicht entgehen lassen, unbedingt die erste Schwulensauna in Deutschland aufzusuchen. Die "Vulkan Sauna" in der Otto-Brenner-Straße. Ein riesiges Areal, das nahezu alles anzubieten hat, was das schwule Herz begehrt. Hier wird geschwitzt, gefeiert und noch einiges mehr. Lounge-Bar, TV-Räume und, und, und. Hingehen!
  • Wer es im Sommer lieber draußen liebt, geht auf die "Bullenwiese" in Hannover Mitte. Dort findet Outdoor-Cruising statt, sowie das abfeiern im FKK-Bereich.
  • Dunkel hingegen wird es im "Irrgarten" in der Reitwallstraße. Dort befindet sich das Erotik-Kino mit diversen Events, wie z.B. Gay-Day, Karaoke und natürlich Abtanzen.
  • Spannend ist auch die gemütlichste Szenekneipe "GIG - Lindener Freiheit" - Am Lindener Markt 1 - siehe Foto oben.
  • Wer noch nach netten gay Männern in Hannover sucht, entdeckt attraktive Angebote unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn - Hannover. Oder man kann auch einfach selbst in der Kontaktbörse inserieren.

 

Diese Gay-Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hannover

Habe Lust zu blasen in 30159
Habe Lust zu blasen

Hey, ich möchte jetzt blasen. 
Mehr nicht unbedingt machen heute 
 
Melde dich einfach, bin 27 und besuchbar :)

30159 Hannover

25.04.2024

Blasen jetzt in 30159
Blasen jetzt

Hey, suche jetzt ein geiles Date.
Ich blase sehr gerne. 
Mehr muss ich nicht machen heute.
 
Bin besuchbar, 27 und normal gebaut

30159 Hannover

25.04.2024

Suche jetzt bis 30 IN RODERBRUCH in 30627
Suche jetzt bis 30 IN RODERBRUCH

wer hat Bock jetzt in Roderbruch zu blasen? Bin aktiver Südländer und suche einen passiven. Bin dominant

30627 Hannover

25.04.2024

Suche echte Reifen hetero in 30161
Suche echte Reifen hetero

Bitte deine Vorstellung ich bin eine Mann was anonym blahssen will brauche große Mann bitte nur mit. Bild ich warte

30161 Hannover

25.04.2024

suche XXL in 30159
suche XXL

24 jähriger sucht xxl zum spaß haben 
bin ganz normal gebaut 
schreib mir am besten direkt mit bild vom xxl

30159 Hannover

25.04.2024

Suche jetzt noch Bi- und Heterotypen in 30159
Suche jetzt noch Bi- und Heterotypen

Bi-Mann 47 183 95 gut bestückt sucht Hetero und Bitypen für gemeinsamen Spaß bis max. 40. Bin nicht mobil, aber besuchbar in H.-Döhren.

30159 Hannover

24.04.2024

Bi Mann, 58, gepflegt, besuchbar möchte blasen in 30519
Bi Mann, 58, gepflegt, besuchbar möchte blasen

Hi, ich möchte mal so richtig vollgespritzt werden. Blase sehr gut, bin ohne Bart, nicht dick und für vieles offen.
Ich stehe eher auf unbeschnittene Schwänze und suche Spaß ohne TG.
Gepflegt und...

30519 Hannover

24.04.2024

Ich suche dich in 30159
Ich suche dich

Hi, ich bin 45 Jahre alt, 186 cm 100 Kilo und 16x4 in der Hose. Bin etwas kräftig aber nicht mollig. Suche jemanden, den auch Lust hast, regelmäßig zu treffen. Bin besuchbar in Döhren-Wülfel. Bin bi,...

30159 Hannover

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hannover

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.