markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/5

Mumifiziert, einfoliert, ausgeliefert und wehrlos - ist das wonach du suchst?

24.03.2024
69115 Heidelberg

Leeren Kopf haben, Verantwortung abgeben, keine Entscheidungen treffen müssen und sich fallen lassen?

Wie gerne habe ich dich hilflos und wehrlos vor mir liegen. Welche Freude es mir bereitet wenn du nichts machen kannst und ich dich um dein Verstand bringe. Ich quäle dich mit Genuß und lebe meine Phantasien an dir aus... ob Hart oder Zart. Dazu nehme ich gerne eine schwarze Folie (s.Bilder) - andere Möglichkeiten sind ebenfalls willkommen (Ketten, Seile, Kabelbinder ect.)

  • Ganz ohne Zeitdruck
  • Keine Fast-Food-Session
  • Katharsis und Läuterung
  • Ohne Gnade und Safeword
  • Mit viel Einfühlungsvermögen

 

Der Ablauf

Es gibt kein vorbestimmtes Szenario. Der Ablauf einer Session ist immer unterschiedlich und individuell an den Gast angepasst. Die Gestaltung ist spielerisch und intuitiv. Erzähle mir hierzu deine Phantasien und Vorstellungen - sollte alles passen - darfst du dich auf eine leidenschaftliche Zeit freuen. Eine Session kommt NUR bei Sympathie zustande.

Termine sind von Mo - So von 14 - 22 Uhr möglich.

 

Keine "Smal-Talk" Sklaven

Keine "24/7 Sklaven"

Keine "365/bis ans Ende deiner Tage Sklaven"

Keine „ich mache alles für Sie“ Sklaven

Keine Putz,- Leck,- oder Tanzsklaven

Es wird auf die Diskretion und Verschwiegenheit hingewiesen und jeder Gast hat sich daran zu halten!

Ich nehme mir immer die Freiheit raus NEIN zu sagen wenn es nicht passen sollte. Diese Regel gilt auch für meine Gäste.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • Fußerotikja
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Finde einen Partner für harten Sex

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Wehrlos gefesselt ausgeliefert - Zeven

    Möchte gerne mal im Pk wehrlos gefesselt ausgeliefert sein..Montags, Dienstag Vormittag .am liebsten vor Publikum..zum blasen gezwungen und ordentlich vollgespritzt zu werden...Nackt oder auch als...
    24.02.2024
    27404 Zeven
    Gefährliche Praktiken
  • Wehrlos und gefesselt komplett ausgeliefert? - Arnstadt

    Spukt so ein Gedanke in deinem Kopf herum? Du (w>18) mit Handschellen, angekettet oder stramm gefesselt alles erdulden zu müssen? Willenloses Opfer zu sein kann sehr reizvoll ausgebaut werden!...
    19.03.2024
    99310 Arnstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Ausgeliefert und wehrlos benutzt. - Bremen

    Perverse Spiele, Deepthroat extrem, verbale Erniedrigung, Beschimpfung, Vergewalt...spiele, 3 Loch-Penetration, Faustfi..., Fixieren, fesseln usw.
    Apartment vorhanden für absolut diskrete unkomplizie...
    11.03.2024
    28203 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert… - Berlin

    …und das bei mir in meinem Keller?
    Warum solltest du dich danach sehnen?
    Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 
    Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina,...
    21.03.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Mumifiziert werden😉 - Hermeskeil

    Hi na Interesse Mumifiziert zu werden, ich würde dich einpacken das du dich nicht mehr bewegen kannst beforzugt in eine Decke, Plastik Beutel oder in was ihr wollt und was ihr vielleicht habt. Ich...
    27.03.2024
    54411 Hermeskeil
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Pulsar
Mitglied seit: 03.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist ein Fußliebhaber und willst dich ausleben? - Heidelberg

    Dein Fetisch sind Füße und du liebst es sie zu massieren, lecken, saugen und zwischen den Zehen riechen, sowie tieeeeef in den Mund nehmen und genießen? :)
    An alle Fußliebhaber, die auf Damenfüße...
    27.03.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Probehaft für Anfänger (5 Stunden) - Heidelberg

    Als Anfänger wirst du verhaftet, in einem dunklen feuchten Ort an die Wand angekettet und liegen gelassen. Dabei darfst du auf eine Stunde Aufmerksamkeit von der Dame des Hauses hoffen. Willst du es...
    21.03.2024
    69115 Heidelberg
    Gefährliche Praktiken
  • Deine Wohlfühloase "Po & Prostata" - Heidelberg Zentrum

    Analspiel aller Art von sanfter Massage bis hartes Fic*en. Stimulationen und Deh*ungsspiele verleihen deinem Lustzentrum höchste Glücksgefühle….  dann bereiten dir meine kreativen, hochsensiblen Hände...
    15.03.2024
    69120 Heidelberg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort69115 Heidelberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung5c0b2fee
  • Aufrufe dieser Anzeige23904
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!