Heilbronn
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Paare Paar sucht Paar Online Feminisierung des Ehemann/Parner... (Heilbronn)

Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy

Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy - Heilbronn 
Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy - Heilbronn
Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy - Heilbronn
Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy - Heilbronn
Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy - Heilbronn
Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy - Heilbronn
Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy - Heilbronn
Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy - Heilbronn
   
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo Ehefrau/Frau/Partnerin die eine Sissy ihr Eigen nennen möchte.

Ich suche aktuell wieder eine Ehefrau/Frau/Partnerin,die gerne ihren Ehemann/Partner erziehen lassen möchte.

Die Aufgabe des Partners Aufgabe wird darin bestehen einfach folgsam meine Befehle zu befolgen und auszuführen.

Der Partner bekommst täglich Regeln auferlegt die er zu befolgen hat.,....
Kleiderforschriften im Bereich Dessous.
Aufgaben nach Feierabend die erlledigt werden müssen.
Eventuell Bondage durch die Partnerin, oder Outdoorspaziergänge als Sissynutte.

Ich werde aus deinem Partner eine Sissy machen, die morgens aufsteht, sich in geile Dessous wirft und zur Arbeit geht.
Abends nach Hause kommt und wie selbstverständlich ein hübsches Dienstmädchenkleid, High Heels usw. anzieht, ihre Perücke aufsetzt und sich schminkt, und dann erst einmal den Haushalt erledigt.
Gelgentlich etwas Outdoor stöckeln geht.
Sich permanent verschließt und hin und wieder über Nacht durch die Partnerin in Bondage verbringen wird.

Wenn das dann alles wie selbstverständlich abläuft wird die Ausbildung der Ehesissy beendet sein.

Sollte interesse bestehen darfst du dich gerne bewerben und mit mir gemeinsam deine Ehesissy erziehen.

Und wer bis hier hin gelesen hat.....

Die Ehefrau oder Freundin der künftigen Sissy, darf sich natürlich auch melden, wenn sie ihren IHN zur braven und devoten Sissynutte ausbilden lassen möchte.

Herrin Claudia

Ähnliche Kleinanzeigen zu Online Feminisierung des Ehemann/Parner zur Ehesissy

Suche das Paar zum Wifesharing/Cuc​kolding

Hallo, schön das Du/Ihr auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist.
Allein bei der Vorstellung das Deine Partnerin sich einem fremden Mann hingeben wird, lässt Deinen schon beim Gedanken hart werden....

33014 Bad Driburg

12.08.2020

Dreier

Benutzung

du möchtest gerne deine Partnerin/ deinen Partner vorführen und dabei zusehen wie sie/ er benutzt wird?
du möchtest dass deine Partnerin/ dein Partner dabei zusehen muss wie du Sex mit einem Mann...

32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)

03.08.2020

Dreier

Lass dich online zu meiner DWT Sissy ausbilden

Ich helfe dir eine kleine DWT Sissy zu werden. Erfülle meine Wünsche und diene mir online!,,

gerne langfristige Ausbildung Erziehung erwünscht 

 

gegen Tg

64283 Darmstadt

10.08.2020

DWT

Deine Frau soll ein Taschengeld verdienen?

Netter Er sucht "brave" Ehefrau/Partnerin für ein nettes TG treffen. Was läuft bestimmst du, gern auch nur mal sehen und zeigen, wenn alles passt Regelmäßigkeit angestrebt. Fakecheck vorausgesetzt

61440 Oberursel (Taunus)

22.07.2020

Dreier

Texten Scatliebhber

Ich, m, 45, verh. suche Scat Liebhaber, mit denen ich über Erlebnisse mit Partnerin/Ehefrau texten kann. Einfach ohne Hemmungen, nur richtig geil und heiß. 

06406 Bernburg (Saale)

11.08.2020

Sexchat

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
74078 Heilbronn
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.07.2020
Anzeigenkennung
0f71f179
Aufrufe dieser Anzeige
825