markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herbolzheim Logo
Herbolzheim
0 km
/1

Adultbaby erziehen

02.04.2024
79336 Herbolzheim

Ich bin eigentlich schon ein großer Junge, aber du weißt es besser! Du machst mir unmissverständlich klar, dass Schlüpfer noch nichts für mich sind und zeigst mir stattdessen was ich zu tragen habe. Ich bin wie erstarrt und als sich gerade mein Mund öffnet um was zu entgegnen, schiebst du mir einen Schnuller in den Mund und forderst mich auf nackt neben die Windel zu legen. Als ich schließlich brav da liege beginnst du mich mit eine der Windeln zu wickeln. Einige Zeit später habe ich mir eingepullert und du fühlst dich natürlich bestätigt. Ich versuche zu sagen, dass ich durch die Pampers keine Möglichkeit hatte auf‘s Klo zu gehen, durch den Schnuller verstehst du aber nur Genuschel. Mir ist das ziemlich peinlich und ich bin sicher rot im Gesicht, denn mit Windeln wurde ich als Baby zuletzt gewickelt. 

 

 

Schließlich machst du meine volle Windel auf und machst mich sauber. Geschafft, endlich ist es vorbei - oder doch nicht?

 

Kannst du dir so ein Szenario vorstellen und hast alles da oder noch viel mehr, was man dazu braucht?

Sehr gerne auch Bodys und mehr von dir angezogen bekommen und wie ein Baby das höchstes 1 Jahre alt ist behandelt zu werden. Gerne auch fixiert und in meiner Bewegung eingeschränkt zu werden von dir.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Gummi - Windelfrau gesucht - Stuttgart

    Ich M 55 suche eine Frau die gern mal gewindelt werden möchte oder auch selbst gern windelt für Erziehungsspiele,Inkontinenz, Windelerziehung, Adultbaby,Windeln Schnuller, Nuckelflasche, Gummi, Latex,...
    09.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Erfüllst du (w) meinen Fetisch gegen TG? - Freiburg (Breisgau)

    Schön, dass du meine Anzeige geöffnet hast und hoffentlich auch bis zu Ende liest.
    Ich bin ein ganz normaler Typ Ende 30 mit einem etwas ungewöhnlichen Fetisch. Da dieser wenig akzeptiert ist und...
    09.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Zu versaut für eine nornale Beziehung! Suche W - Auerbach (Vogtland)

    Leider bin ich schon seit einem Jahr Single! möchte nun gerne auch wieder eine feste Beziehung! Ich konnte mich nach einer sehr langen Beziehung mit ausschließlich Blümchensex leider nie wirklich...
    27.03.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie für windeln gv - Marlow Zentrum

    ich suche eine nette Dame die lust hat auf windel gv oder auch nur gv 
    Zu mir bin 26 bin 171 groß und hab blaue Augen und ich liebe es windeln zutrauen villt finden sich ja auch ne die es mit mir...
    07.04.2024
    18337 Marlow
    Er sucht Sie
  • Suche sie für Windelfetisch, zahle TG - Neunkirchen (Saarland)

    Hallo
    Ich suche eine Dame für ein Windelfetisch treffen. 
    Treffen würde folgender Maßen ablaufen:
    Wir treffen uns an einem neutralen Platz, von dort gehen wir erst kurz zu mir wo ich dich wickele...
    07.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

N.R.99
Mitglied seit: 17.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79336 Herbolzheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungf017a6a6
  • Aufrufe dieser Anzeige828
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Werbung stört? Jetzt entfernen!