markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Devoter Mann sucht Dominanten Mann oder Paar dauerhaft

22.04.2024
44623 Herne

Ich devot 59 Jahre männlich suche einen dominanten, bestimmenden , besuchbaren Mann oder Paar, der Interesse daran hat mich zu benutzen und zu erziehen. Keine Brutalitäten, starke Schmerzen, KV, GV,.oder Blasen. Suche Dauerhaft! Biete auch kleines ....  regelmäßig. Sauberkeit geboten und erwartet. . Natürliche Dominanz sollte vorhanden sein. Nur im Ruhrgebiet. Nur Tagsüber. Freue mich über jeden der mich vernüftig anschreibt und meine Anzeige gelesen hat

Weitere Angaben

  • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Freundschaft plus zu dominantem Mann gesucht - Deggendorf

    Suche auf diesem Wege ein freundschaftliches Verhältnis zu einem eher dominanten, fantasievollen, aber auch zärtlichen Mann, Senior oder Machotypen der gerne seine Fantasien, Vorstellungen und Wünsche...
    12.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sextreffen
  • Mann 49 sucht Mann für dauerhafte Treffen - Herborn (Hessen)

    Ich bin aus Ehringshausen bei Herborn und bin athletisch ..und gesund,Bi
    Alter ist unwichtig ,ihr solltet aber Spass an aktiven av haben.
    Ich bin a und p
    04.04.2024
    35745 Herborn (Hessen)
    Sextreffen
  • devoter bi mann - Wesseling

    Devoter bi  mann   läßt  sich zum  blasen benutzen ec.  Raum köln umland   nicht besuchbar  aber mobil!  gern auch sklave  für  ts  paare  dwt   tv   dominante ladys
    12.04.2024
    50389 Wesseling
    Sextreffen
  • Suche dominanten Bi-Mann, gerne auch ein Paar - Wincheringen

    Hallo
    Ich bin ein unerfahrener Bi Mann, der einen Mann sucht mit Erfahrung
    oder mit mir Erfahrungen sammeln möchte!
    Ich bin 60 Jahre, 1,82 m groß und wiege 78 kg.
    Mein Penis ist ca. 16 × 4 cm!...
    17.01.2024
    54457 Wincheringen
    Sextreffen
  • suche dominanten aktiven farbigen Mann für dates oder mehr - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle

    Ich bin bottom und submissiver Mann, 65 Jahre alt. Suche ausschließlich einen farbigen Mann,
    gerne muskulös und Afrikaner der dominant und aktiv ist. Bei Sympathie ist vieles möglich. Ich mag Männer,...
    14.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Peter devot
Mitglied seit: 02.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devoter Mann 59 j sucht Dominanz und Bestimmung - Gelsenkirchen

    Devoter Mann 59 J aus Bochum sucht Dominanz. Ich suche keinen Sex sondern jemanden, der mich demütigt, vorführt, zu dem ich aufschauen muss, erzieht, benutzt, schlägt, erniedrigt und mich zu seinem...
    19.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!