markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/5

SUCHE AKTTIVEN HOBBYCALLBOY (AB 40)

26.12.2023
44628 Herne

BIETE 150 Euro Taschengeld plus Fahrkostenerstattung

SUCHE REIFEN POTENTEN AV AKTIVEN MANN ZWISCHEN 40 und 50 Jahren 

"DU" solltest ein sehr stämmig/korpulenter KERL MIT ANSONSTEN BODENSTÄNDIGEN AUSSEHEN SEIN ,

TREFFEN SOLLTEN NACHMITTAGS STATTFINDEN KÖNNEN !!!

MEINE FETISCHE SIND KERLE DIE BEIM SEX EXTREM STARK SCHWITZEN ICH FAHRE KOMPLETT AUF DIE OPTIK AB WENN DER PARTNER SORICHTIG SCHWEISSGEBADET IST UND ICH IHN ORDENTLICH FORDERN KANN MIT VIEL HAUT- BLICK- UND KÖRPERKONTAKT 

AUSSERDEM SPÜRE ICH SEHR GERNE SCHWEISSNASSE HAUT UND LECKE GERNE SCHWEISSNASSE ACHSELN TOLL WÄRE ES EINEN KERL ZU TREFFEN DER SCHNELL IM ALLTAG SCHWEISSFLECKEN UNTER SEINEN HEMD ODER T SHIRT HAT !! 

W I CH T I G  !!!! SUCHE KEINE KUSCHELTYPEN STEHE EHER AUF DERBE TOUREN !!!!

 

ES WÄRE SCHÖN EINEN WIRKLICH ETREM SCHWITZENDEN BULLIGEN KERL KENNEN ZU LERNEN MIT DEM MAN SICH SO RICHTIG AUSTOBEN KANN !!!

 

WAS ICH WIRKLICH EINMAL ERLEBEN WÖLLTE WÄRE MIT EINEM KERL SEX ZU HABEN DER WIRKLICH ECTREM LAUT IST BEIM SEX!!! (SEHR DERBES LAUTES STÖHNEN UND KEUSCHEN) UND DER GANZ BESONDERS LAUT ZUM ORGASMUS KOMMT

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter60
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobnein
  • Ort des TreffensHotel
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Wer hat Druck? - Hamburg
    1

    Junger schwanzgieriger Kerl, Lutsch gern eure Schwänze ab 18 cm. Egal ob entspannter blowjob oder derber maulfick, ich bin für alles offen.
    Meldet euch gerne! Tele. HubaniHH
    12.04.2024
    20535 Hamburg
    Sextreffen
  • Er 55 174 74 sucht nette Kerle ca 18 - 25 - Zaisenhausen

    Hallo
    Ich bin 55 174 74 und dauergeil und suche daher nette jüngere Kerle zum Spaß haben
    bin offen für fast alles und bei allem a und p
    gern auch derber und fester
    spielzeuge sind auch vorhaden...
    Heute, 07:30
    75059 Zaisenhausen
    Sextreffen
  • Mags kerlig, derb, krass und ausgefallen…… - Berlin

    Hallo Männer, suche Kerle, die es derb, ausgefallen, krass, schmutzig und fantasievoll mögen, die geheime dunkle Fantasien haben…..Ich 56J. 190/90 und ganz gut bestückt!
    P.S.: Kein “benutz mich”...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Ein BI Kerl besuchbar? - Muldestausee

    46 mit 95kg auf 178cm suche unverbindlich besuchbaren Bi Kerl in der Umgebung. Max meine Alters- und Gewichtsklasse.
    Hätte Lust auf Druck Abbau Massagen, wenn Chemie stimmt und Mann sich riechen kann...
    08.04.2024
    06774 Muldestausee
    Gay Massagen
  • kerl sucht heute kerl in Montur/Uniform - Rosenheim

    Ich bin 46j, ca182, 91kg, behaart, Bart, mobil im Raum Obb. und suche Kerl in Montur/Uniform für Spaß.
    Wenns passt von entspannt bis derb/versaut, aber kein hauruck.
    Bin gesund,diskret,sauber,...
    20.04.2024
    83022 Rosenheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

WhatsApp NachrichtAnrufen
Tom1963
Mitglied seit: 26.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!