markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Stellungen für Analsex

Analverkehr - manche lieben es, andere nicht und wieder andere haben es noch niemals ausprobiert. Ob Anfänger oder Profi, verschiedene Stellungen ermöglichen es Euch, die gemeinsame Lust am Analsex entdecken und ausleben zu können. Neben dem Doggystyle gibt es noch zahlreiche Varianten, welche die Befriedigung durch das "Hintertürchen" ermöglichen. Wir stellen sie Euch vor!

Alpenpanorama

Bei der Position Alpenpanorama sitzt der Mann mit ausgestreckten, halb geöffneten Beinen auf Bett oder Boden. Seine Partnerin setzt sich mit dem Rücken zu ihm gewandt auf seinen Schoß. Anschließend legt sie ihren Oberkörper auf seinen Beinen ab und streckt die eigenen Beine nach hinten aus, sodass sie ganz liegt. Wenn sie sich jetzt an seinen Füßen festhält, kann sie sich sanft vor und zurück schieben.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Angebote und Gesuche nach Analsex:

Diskrete Frau für Analsex gesucht in 70174
Diskrete Frau für Analsex gesucht

Hallo Damen
Ich suche Hausfrauen die Lust auf Analsex haben aber in ihre Ehe oder Beziehung  sexuellen vernachlässigt wird?
Melde dich bitte damit wir uns kennenlernen und wenn es passt auch...

70174 Stuttgart

23.04.2024

Anal mal probieren für 800 € Tg in 86154
Anal mal probieren für 800 € Tg

Hallo :)
Wenn du eine aufgeschlossene, schlanke (!) Dame ab 18 J. aus Augsburg oder der Umgebung bist und dir vorstellen kannst, im Rahmen eines Dates auch mal Analverkehr zu probieren, dann melde...

86154 Augsburg

23.04.2024

😘 Asia Linh Da (24j, 52kg, 160cm) und Minh Dy , skinny und geil 😘 in 10317
😘 Asia Linh Da (24j, 52kg, 160cm) und Minh Dy , skinny und geil 😘

🥰 Hallo, starker Mann, wir sind hübsch, talentiert , und können alles machen. 🥰
Wir sind von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Dich da.
Gern einzeln oder auch gemeinsam. Auch ein geiler Dreier mit...

10317 Berlin

23.04.2024

NEU 🌸 Asia MISA 🌸 geil * sexy * Top Service 🌸Auch Analsex in 14467
NEU 🌸 Asia MISA 🌸 geil * sexy * Top Service 🌸Auch Analsex

Hallo Schatz 
ich bin ein zartes Asia-Girl mit weicher Haut und ich liebe Schmusen und Streicheleinheiten. Wir machen es uns so richtig gemütlich und kraulen uns lustvoll. Meine fester Busen fühlt...

14467 Potsdam

23.04.2024

⭐️ LINDA⭐️ bildhübsche Asiatin verwöhnt🔥 Top Figur 💦Auch Analsex in 14467
⭐️ LINDA⭐️ bildhübsche Asiatin verwöhnt🔥 Top Figur 💦Auch Analsex

Hallo Schatz,
ich bin eine süßes Asia-Girl und werde deine geheimsten Wünsche wahr werden lassen.Genieße meinen vielseitigen Service, den Du Dir schon lange gewünscht hast. Massagen GV Fingerspiel...

14467 Potsdam

23.04.2024

Passiver Anal-Fetischist sucht (mit Kondom) aktiven Anal-Sex-Mann in 01069
Passiver Anal-Fetischist sucht (mit Kondom) aktiven Anal-Sex-Mann

Passiver Anal-Fetischist sucht aktiven Anal-Sex-Mann
Vorab (sehr wichtig):
1.  Ich ( 58 Jahre) bin ein (sehr stark) sexuell exhibitionistischer Mann 
- das bedeutet - ich mag es mich vor fremden...

01069 Dresden

23.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen für Analverkehr.
Diese Seite wurde 80 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.