Herzebrock-Clarholz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Domestic Disziplin, Beziehung nach alter... (Herzebrock-Clarholz)

Domestic Disziplin, Beziehung nach alter Tradition.

Eigenes Alter
44
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
173
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Suche eine schlanke bis durchschnittliche Frau bis 36 Jahren, die genau wie ich eine traditionelle Domestic Discipline Beziehung führen und nach alten Werten Liebe, Treue Ehrlichkeit Monogamie,leben will.

Für Frauen, die noch genau wissen, worum es mir geht, oder die noch unsicher sind, eine kleine Einführen. Das Führen einer DD (Domestic Discipline) Partnerschaft muss auf dem absoluten Einverständnis beider Beteiligten beruhen.

In einer DD Beziehung wird das traditionelle Rollenverständnis von Mann und Frau gelebt, das heißt der Mann ist der "Herr im Haus" und die Frau ordnet sich ihm unter. Etwas ganz Grundlegendes für eine erfolgreiche DD Partnerschaft ist das absolute Vertrauen in seinen Partner und auch die absolute Hingabe.

Die Frau muss die Bereitschaft und vor allem auch den Wunsch haben sich ihrem Partner zu unterwerfen und regelmäßige Züchtigungen als fixen Bestandteil der Beziehung anzusehen.

Der Mann hingegen muss die komplette Verantwortung übernehmen und bei ihm sollte das Wohl seiner Frau an erster Stelle stehen. Die Frau hat sich ihm komplett anvertraut und legt ihre Erziehung in seine Hände, was von ihm natürlich auch entsprechend gewürdigt werden muss.

In einer DD Partnerschaft geht es nicht um SM und auch nicht um eine erotische Bestrafung! Es geht auch keineswegs darum, dass der Mann seine sadistischen Neigungen an seiner Frau auslebt und sie misshandelt, sondern um eine Disziplinierung in gegenseitigem Einverständnis, wobei die Bestrafungen zum Wohle der Frau stattfinden sollen und sie auch dabei immer mit Respekt zu behandeln ist.

Eine Frau ist in einer solchen Beziehung eher schüchtern und zurückhaltend. Sie trägt Röcke und Kleider und ihre Haare möglichst schulterlang. Make Up, Piercings und Tattoos braucht sie nicht, denn sie strahlt durch "Natürliche Schönheit.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Domestic Disziplin, Beziehung nach alter Tradition.

Suche eine anlehnungsbedür​ftige Sie - biete DD/LG - DaddyDom / LittleGirl

Du bist eine junge Frau und auf der Suche nach einer DD/LG Beziehung - dann melde dich gerne bei deinem DaddyDom und fühle dich als LittleGirl ganz sicher bei mir.
Bin einfühlsam und verständnisvoll,...

23558 Lübeck

05.08.2019

Fetisch

Fesseln,Spankin​g,Erziehung (nur w)!

Paar, Anfang 40 bietet Spanking, Erziehung und Bestrafung für junge Frau. Wir sind gepflegt, diskret, gebildet und haben keine finanziellen Interessen. Du solltest gepflegt und halbwegs zuverlässig...

01069 Dresden

22.08.2019

Fetisch allgemein

Steckt ein Tíer in dir - Hündin, Kätzchen, Pony ?

Ich suche eine nette junge Dame (ab 18) die mein Faible für Petplay teilt.
Bist du benutzbar und an eine reale Erziehung interessiert?
Freue mich über ernstgemeinte seriöse Zuschriften.
Wenn es passt...

33442 Herzebrock-Clarholz

20.07.2019

Fetisch allgemein

Endlich wieder das Kribbeln spüren

Ich bin sehr gespannt, ob ich auf diesem Wege eine Frau finde, der es genau so geht wie mir. Ich bin ein 49-jähriger Mann, der in einer Beziehung lebt und dort auch im Grunde sehr glücklich ist.
Doch...

45127 Essen

31.07.2019

Er sucht Sie

94032 Passau

15.08.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
33442 Herzebrock-Clarholz
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.07.2019
Anzeigenkennung
43950be5
Aufrufe dieser Anzeige
69