markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Leipzig - Die besten Gay Clubs & Bars

Schwul in Leipzig: Der Stadtführer durch die Szene

Leipzig, das einst von Goethe in seinem Faust als "klein Paris" bezeichnet wurde, hat viel Programm für Homosexuelle zu bieten. Hier die besten Tipps für die Metropole:
  • Beschaulich, aber nicht unbedingt leise, geht es im "Café Apart" in der Reichsstraße zu. Eine ganz wunderbare Gay-Bar im Herzen Leipzigs.
  • Das "Havanna" in der Goethestraße zeigt sich ebenso als sehr beliebter Treffpunkt im Stadtzentrum. Dort trifft sich etwas reiferes Publikum und es darf auch geraucht werden. Das "Richy" in der Universitätsstraße öffnet auch für Gay&Friends die Tore und Türen. Angenehme Kneipenatmosphäre unter bunt zusammengemischtem Alter.
  • Genauso auch die "Cocks Bar" in der Otto-Schill-Straße. Dort findet man ebenso gern rein, aber kaum noch heraus. Im Keller, tief drunten, erwartet einen ebenfalls ein Labyrinth. Unter anderem sind dort Uniformen, Leder, Jeans und „Bären“ herzlich Willkommen. Da findet man sogar auch Kabinen vor, was will man mehr?
  • Und mit Cocks geht's auch gleich weiter: Wer einen besonderen Film anschauen möchte, geht ins "Cocks Kino". Dort zeigt nicht nur die Leinwand, sondern auch die angeschlossene Bar ein reichhaltiges Angebot an Feuchtem und Fröhlichem. Und einen kleinen Cruising-Bereich gibt es da auch noch.
  • Wer Hunger hat, sollte unbedingt das "BARcelona" in der Gottschedstraße aufsuchen. Hier erwarten einen gay-freundlich unter anderem lecker Tappas und auch ein Frühstücksbuffet.
  • Sehr beliebt in der Szene ist auch das "Café Luise" in der Bosestraße. Gay-Friendly wird dort ein ordentlicher Mittagstisch bis hin zum Candle-light Dinner alles angeboten, was Gaumen uund Magen erfreut.
  • Eine der größten Einrichtungen in Europa zum Schwitzen ist die schwule "Stargayte Sauna" in der Otto-Schill-Straße. Dort wird nicht nur ausgeschwitzt, denn die vielen Gänge und Nischen bieten auch das "Alleinsein" an. Unbedingt hingehen!
  • Wer noch ein Treffen von Mann mit Mann in Leipzig sucht, findet nette Gays über die vielen Erotikanzeigen Er sucht ihn in der Kontaktbörse. Einfach die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Leipzig kontaktieren oder besser noch gleich selbst dort inserieren.

Erfahrungsberichte willkommen! Einfach über das Kontaktformular an uns wenden. Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Leipzig

Suche Herren, der mich zu seiner Sissy ausbildet in 04103
Suche Herren, der mich zu seiner Sissy ausbildet

m26, 176cm, 67kg, normal gebaut, willig, devot und leider auf dem Gebiet noch Anfänger sucht auf diesem Wege eine Dauerbeziehung zu einem dominanten Herren, der Ihn zu seiner persönlichen Sissy...

04103 Leipzig

24.04.2024

Devoter er gesucht für kehlenflck in 04178
Devoter er gesucht für kehlenflck

Ich bin Paul 33 Dom und Sad aus Leipzig und nicht besuchbar und mit 17*4.5 ausgestattet 
Was will ich?
Doch fesseln und deine Kehle benutzen 
 
Wenn ich jemanden gefunden habe wird die Anzeige...

04178 Leipzig

24.04.2024

Passiv sucht aktiv in 04299
Passiv sucht aktiv

Hallo ich bin 35 Jahre alt und bin passiv devot. Ich suche aktive, die gerne auch dominant sein dürfen. Gut wäre wenn ihr besuchbar seid, ich bin mobil. Bitte niemand der mein Opa sein könnte...

04299 Leipzig

24.04.2024

Dominanter Stecher gesucht. in 04289
Dominanter Stecher gesucht.

Hey,
ich bin 24 Jahre jung, 180 cm groß und wiege 91 kg.
Wenn dir Titel auf euch zutrifft, dann meldet euch bei mir.
Ich suche nach einem Mann, der mich als seine willenlose Nutte benutzt.
PS: DW...

04289 Leipzig

24.04.2024

Ich wichse einfach zu gerne in 04209
Ich wichse einfach zu gerne

Lass uns doch zusammen wichsen. Da ich leider nicht besuchbar bin, gerne Outdoor oder in meinem Auto.
Schreib mir gerne deine Fantasien/Vorlieben und vielleicht schon eine Zeit + Ort.
Freu mich auf...

04209 Leipzig

24.04.2024

Devoter sucht facefucker in 04103
Devoter sucht facefucker

Bin devote und steh drauf von einem schlanken Kerl bis 35 ins Maul ge“f“ickt zu werden….natürlich bis zum Schluss….bin besuchbar

04103 Leipzig

24.04.2024

Hetero 33 zu Besuch in Leipzig.. suche Hetero mit XL in Leipzig zum Blasen und mehr in 04103
Hetero 33 zu Besuch in Leipzig.. suche Hetero mit XL in Leipzig zum Blasen und mehr

Hi, bin 33, attraktiv, trainiert und suche einen dicken prallen Schwanz zum Blasen... hätte auch Lust, mal gefickt zu werden... habe aber bisher nur toys verwendet. Ein echter dicker Schwanz wäre mal...

04103 Leipzig

24.04.2024

M26 Suche XL in 04129
M26 Suche XL

Ich suche einen gepflegten und rasierten M gern XL bestückt. Für HJ oder BJ. Melde dich gern mit deinen Vorstellungen und Beschreibung oder Bild

04129 Leipzig

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Leipzig

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.