markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Brauche willige devote Frau jetzt in 59075
Brauche willige devote Frau jetzt

Guten Morgen heiße Max bin m34 und will dich jetzt noch treffen und heiss benutzen gern mehrfach und auch anal. Melde dich jetzt!

59075 Hamm

19.04.2024

Suche on*line skl**ven in 55246
Suche on*line skl**ven

Hey ich bin die Anna-Lena bin 23 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. 
Ich suche einen on**line Skl***ven gegen T***G
Ich mag es Männern aufg**ben zu geben und sie zu ver**füh**en ich will dich bis zu...

55246 Wiesbaden

19.04.2024

Spontan feiern in 12527
Spontan feiern

Hast du Lust auf was Schönes und einen dominanten 2 Meter Mann?
Ich bin 39, muskulös, dominant und sehr sportlich.
 Ich bin hetero.

12527 Berlin

19.04.2024

Milf bietet (online) Sklavenerziehung 🖤 in 70174
Milf bietet (online) Sklavenerziehung 🖤

Hallo Sklave! (Text lesen!) 

Hier spricht deine zu 99,99 % zukünftige (online) Herrin. Ich suche dich, wenn du (Gehorsam, ehrlich und zuverlässig bist) 

Stell dich mir vor, am besten direkt mit...

70174 Stuttgart

19.04.2024

Meister gesucht in 47798
Meister gesucht

Hey bin der Sklave Tim bin 22 Jahre alt und suche eine Herrin oder Meister dem ich dienen kann mein Tabu ist Tribut. Ich suche für langfristig!!!
 
Euer Sklave Tim

47798 Krefeld

19.04.2024

Wer hat Lust auf ein Treffen heute Vormittag? in 73430
Wer hat Lust auf ein Treffen heute Vormittag?

Hallo ich suche für heute Vormittag noch spontan ein Treffen in aalen bei dem ich dir ein hj bj gebe für tg. Wenn du darauf Lust hast dann schreib mir gerne.
das treffen findet in deinem Auto oder...

73430 Aalen

19.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.