markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Frankfurt am Main - Schwulenbars & Clubs und mehr

Schwul in Frankfurt: Die besten Tipps im Gay-Guide Mainhatten

Am Main weiß man zu feiern, für Homosexuelle wird richtig viel geboten. Frankfurt ist reich bestückt mit schwulen Cafés, Bars und Clubs. Hier die Tipps für eine heiße Nacht in der Stadt:

  • Sehr zu empfehlen zum Start in der Innenstadt, zwischen der Konstablerwache, der Bleichstraße und dem Eschenheimer Turm, ist der Punkt der sich durch seine schwulen, reichhaltigen Angebote den Namen "Schwules Bermudadreieck" regelrecht verdient hat. Natürlich lassen sich dort auch andere Gays treffen und ansprechen.
  • Beginnt man den Abend etwas ruhiger oder beendet man ihn, wenn der Partyhunger gestillt ist, und der richtige Appetit kommt, dann geht man ins "Birmingham Pub" in der Battonnstraße. Dort gibt es diverse warme Spezialitäten bis spät in die Nacht, bei gemütlicher Baratmosphäre.
  • Ganz im Gegenteil verhält es sich mit dem "CK Studio" in der Alten Gasse. Dort geht's mit Stage-Acts und Liveshows regelmäßig zur Sache.
  • In derselben Straße befindet sich auch das "HALO", eine besinnliche Café-Lounge-Bar, in der auch geraucht werden darf.
  • Wer immer noch allein ist oder direkt nach einem Abenteuer sucht, der sucht am besten in der Bar "Come Back", ebenfalls in der Alten Gasse. Dort wird geflirtet und gebaggert und gefeiert gleichermaßen.
  • Der ultimative Insidertipp stellt ebenso die "Pulse Lounge" dar, zu finden in der Bleichstraße. Das ist der "absolute" Platz für die homosexuelle Männerszene in Frankfurt, laut der regionalen Szene.
  • Wer den Fetisch hingegen sucht oder befriedigen will, geht in den Club, der sich selbst "The Stall" nennt. Finden tut man ihn in der Stiftstraße, - ob in Lack, Leder oder Jeans. Wer neu in der Szene ist, informiert sich vorab über einschlägige Begriffe im Sex-Lexikon hier.
  • Das etwas ältere Publikum, das vielleicht nach etwas mehr Beschaulichkeit strebt, geht in das "Na und?" in der Klapperfeldstraße. Da kann man(n) es etwas ruhiger angehen lassen.
  • Zum Trotze des Namens, der da lautet "Zur Hex" in der Elefantengasse, trifft man dort in gemütlicher Atmosphäre nahe zu nur männliche Gäste.
  • Am nächsten Morgen Frühstücken oder vorher Abendessen: Essen gehen kann man gut und gern überall in Frankfurt, denn die so genannte "gay-friendly"-Auszeichnung verfolgt dort in der Gastroszene nahezu jedes Lokal. Ob vor dem Herd oder hinterm Tresen.
  • Wer für ein abendliches Gay-Cruising durch Mainhatten noch einen oder mehr Partner sucht, kontaktiert andere Homosexuelle einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Frankfurt am Main

Wer ist heute im Hotel? Bin Südländer hübsch vergeben in 60306
Wer ist heute im Hotel? Bin Südländer hübsch vergeben

Bin 24 Jahre jung extrem diskret hetero Südländer und vergeben. Zu dir am besten bis 40 Jahre jung hetero sportlich vergeben oder verheiratet. Nur mit einer Beschreibung bitte und nur wenn Ihr im...

60306 Frankfurt (Main)

16.04.2024

Heute besuchbar tagsüber und nachts in 65936
Heute besuchbar tagsüber und nachts

Hi bin heute tagsüber und nachts besuchbar. Ich bin M 28jahre 170cm 80kg normal gebaut sauber gesund diskret passiv devot suche männer die mich diskret besuchen wollen um ihren Druck loszuwerden gerne...

65936 Frankfurt (Main)

16.04.2024

Suche jemanden für spass in 60316
Suche jemanden für spass

Hey bin 25 und hab ein dicken schwanz und suche Spaß bin offen für alles meld dich einfach bin nicht brauchbar

60316 Frankfurt (Main)

16.04.2024

Wer möchte meine Körper oral verwöhnen in 60327
Wer möchte meine Körper oral verwöhnen

Hi lieber,
bin 29 attraktiver Kerl mit Lust von jemand oral verwöhnt zu werden. Bin eigentlich in der nähe von mir auf der Suche nach besuchbare Männer ab 40 j.
Ich lasse Körper in deine Hände und...

60327 Frankfurt (Main)

16.04.2024

Sex Treffen gesucht mit Aktiven, Inserat ist Aktuell in 60314
Sex Treffen gesucht mit Aktiven, Inserat ist Aktuell

Suche spontanes Treffen mit Aktiven für heute Abend oder morgen Abend. 
Komme direkt aus Frankfurt a.m, bin besuchbar. Ein 3er wäre nach vohriger Absprache möglich, ich als 2lochstute 
Wer ernstes...

60314 Frankfurt (Main)

16.04.2024

Mich fingern? in 60306
Mich fingern?

Wer hat Lust einen 26, jährigen 190 großen jungen Mann zu fingern und zu bemustern?? Gerne, mich zum Kommen bringen, mich Spanken, meinen Körper Küssen und mir die Hände verbinden damit ich dabei...

60306 Frankfurt (Main)

16.04.2024

Suche Wichsfreund diskret in 60306
Suche Wichsfreund diskret

Bin m33 normal gebaut gut bestückt diskret. Suche Wichsfreund, eventuell auch mehr, ab 50j gepflegt gut bestückt und sehr diskret. Du solltest besuchbar sein. Ich bin mobil Frankfurt +30 km Umkreis....

60306 Frankfurt (Main)

16.04.2024

Besuchbar in Niederrad - suche Aktive in 60528
Besuchbar in Niederrad - suche Aktive

Ich (30, 174, 70, 17x4, OV a, AV p, SM interessiert) suche aktive, erfahrene und dominante Herren (gerne auch einen Dreier), die meine beiden Löcher benutzen und mit mir eigene Wünsche und Vorlieben...

60528 Frankfurt (Main)

16.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Frankfurt am Main

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 6 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.