markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Dresden - Die besten Gay Clubs & Bars

Er mit ihm

Schwul in Dresden: Angesagte Locations und mehr, wo man an der Elbe ausgehen sollte

Das schwule Elbflorenz hat einiges Nachtleben zu bieten. Bisher gibt es leider viel zu wenige Gay-Guides für Dresden, die Stadt die so viel zu bieten hat. Hier die besten Cruising- und Ausgeh-Tipps für Schwule in Dresden:

  • Um die Semperoper herum wird in Dresden viel gefeiert. Man kann zum Beispiel in der "Boys Bar" ab 20.00 Uhr in der Alaunstraße die Nacht einläuten. Dort, in Dresdnen-Neustadt, trifft man häufig sehr junges Publikum, ab 20 aufwärts, an.
  • Dann ist da noch die kleine, schnuckelige "Queens & Kings" Lounge-Bar in der Görlitzer Straße. Am Wochenende ist es dort sehr gut besucht und man kann dort schon mal den einen oder anderen Cocktail zu viel schlürfen, weil: Einfach lecker!
  • Wer es lieber etwas besinnlicher mag und vor allen etwas leckeres zu Essen braucht, der kehrt im "Valentino" in der Jordanstraße ein. Dort geht der Hunger garantiert über den Jordan. Da gibt es sogar auch Kuchen. Publikum im Durchschnitt ab 30 Jahren.
  • Viel Gerede, aber Informatives findet man im "Gerede" in der Prießnitzstraße. Dieses ehrenamtliche Café berät und begrüßt seine Gäste in Sachen Homosexualität. Natürlich kann man dort auch andere Singles treffen.
  • Ebenso ist der "Bunker" in der Prießnitzstraße ein e.V. Dort wird das Thema "Fetisch" gefeiert. Entweder an der Bar oder in einem der so genannten "Spielzimmer" zeigt man sich hier im Dresscode: Leder, Jeans, Uniform oder Latex.
  • Die bekannte "Disco wo: Anders" im "Bärenzwinger" im Brühlscher Garten öffnet einmal monatlich seine Pforten für eine gigantische schwulen-lesben Party in seinen Kellergewölben. Termine hierzu sind leicht heraus zu googlen.
  • Im "Think Pink" in der Hermann-Mende-Straße finden auch regelmäßig große Events statt. Dort arbeitet man gegen die Hemmschwelle mit Drinks für teilweise sage und schreibe 1 Euro!
  • Wer noch schnell etwas einkaufen möchte, kann das im "Duplexx" in der Förstereistraße tun. Ein kleiner Gay-Sex-Shop mit einem ebenso feinen Cruising-Bereich.
  • Zum Abschluss, oder auch zu Beginn, geht man in die "Man's Paradise" Sauna, in der Friedensstraße. Dort schwitzt man(n) sich aus und verabredet sich für den Abend, oder zum Frühstück. Das Alter, das hier schwitzt, ist bunt gemischt.
  • Noch keinen Partner für ein heißes Gay-Cruising durch Elbflorenz gefunden? Man(n) braucht in der Stadt nicht Single sein. Über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Dresden suchen nette Boyz Gleichgesinnte. Einfach kontaktieren oder selber eine Kontaktanzeigen schalten - gratis.

Ein Tipp für eine coole Gay Location fehlt in Dresden ? Bitte uns über das Kontaktformular diesen Tipp weiter zu empfehlen. Twittern  

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

 

Bildquellen:
: © Robert Kneschke / Fotolia.com

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Dresden

Komplett nackt in 01067
Komplett nackt

Würdest du dich vor mir komplett ausziehen? Einfach so? Ich sehe dabei zu und möchte den kompletten Körper sehen.
Kein Sex.
Einfach melden....

01067 Dresden

25.04.2024

Ich brauch heute noch ein geiles Rohr!!!!! in 01067
Ich brauch heute noch ein geiles Rohr!!!!!

Lass uns treffen und ich blase dich ab , bis du mir das weiße über meinen geilen Body schleuderst!!! Gern schön geil outdoor oder irgendwo Nähe Neustadt.. gebe Kohle für guten Schwanz! Mag es...

01067 Dresden

25.04.2024

Darf man auch wollen, ohne Einschränkung genommen zu werden in 01219
Darf man auch wollen, ohne Einschränkung genommen zu werden

Devote und willige Stute, Ende vierzig, mit Herz und Hirn, Charme und Charisma, bisexuell, Nichtraucher, besuchbar, möchte konsequent und bedingungslos zum reinen Fuckbuddy abgerichtet und dauerhaft...

01219 Dresden

25.04.2024

Heute Abend bei mir in 01257
Heute Abend bei mir

Wer hat heute Abend ab 22 uhr Zeit und Lust auf ein Treffen?
zu mir 37, 1,70 ca 95kg mit rasierten 17x6.
AV aktiv. OV aktiv und passiv. Einfach melden 
 
lg dav

01257 Dresden

25.04.2024

Hat ein junger schlanker Mann Lust auf reales Treffen? in 01257
Hat ein junger schlanker Mann Lust auf reales Treffen?

Würde mich gern mal wieder mit einem jungen (18-23) ,schlanken Kerl für etwas gegenseitigen Spaß treffen wollen. (TG möglich)
Bin 58, groß gewachsen, normale Figur, sauber und diskret.
Vielleicht...

01257 Dresden

25.04.2024

Lass dich verwöhnen und gib mir dein NS in 01069
Lass dich verwöhnen und gib mir dein NS

Hey, ich suche dich schlank bis 35 um dich schön mit Mund und Zunge zu verwöhnen. 
Wenn du magst, darfst auch gerne dein NS spenden
Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach und wir schauen...

01069 Dresden

25.04.2024

Hätte mal Lust auf bi sex in 01067
Hätte mal Lust auf bi sex

Suche sympathischen , schlank , rasiert und besuchbaren bi m bis 40. Ich bin 39/1.80m/68kg/schlank und rasiert.

01067 Dresden

25.04.2024

Jemand am Freitag Lust? in 01127
Jemand am Freitag Lust?

Hätte da tagsüber Zeit für geilen fun 😉
bin gern aktiv und passiv. Steh voll auf ausgiebiges wixxxen und blasen mit viel Sa**e 😋 wäre super wenn du, zwischen 18 und 40j, besuchbar bist. 
Ich...

01127 Dresden

25.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Dresden

Diese Seite wurde 10 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.