markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Welche Sie möchte sich verwöhnen lassen in 20095
Welche Sie möchte sich verwöhnen lassen

Ich suche ein Frau die Lust hat sich massieren zu lassen sich erotisch anfassen beziehungsweise liebkosen möchte und das von einem sehr gepflegten Spanier bin in Norderstedt Besuchbar

20095 Hamburg

19.04.2024

❤️ Handjob mit Happy End gegen TG ❤️ in 37154
❤️ Handjob mit Happy End gegen TG ❤️

Meine Besuchszeiten: ⬇️ (aktualisiere ich immer)  Freitag, 19.04. ab 12 Uhr Samstag, 20.04. ganztägig besuchbar ⛔ Keine Anrufe, keine SMS ⛔ 
​Meine Serviceleistung: ⬇️
Du hast Druck in der...

37154 Northeim

19.04.2024

Du möchtest deine Frau/Freundin fremd vögeln lassen? in 59846
Du möchtest deine Frau/Freundin fremd vögeln lassen?

Ich bin 23 Jahre alt und biete euch meine Unterstützung an.
Ganz egal, ob in eurem gemeinsamen Bett, auf der Couch, oder im Auto während du fährst.
Gerne kann ich mich auch um deine Frau kümmern,...

59846 Sundern (Sauerland)

19.04.2024

Dominantes Verhör (Online) in 80331
Dominantes Verhör (Online)

Ich bin zurück, wer weiß wie lange - Also nutz lieber die Gelegenheit 😉
Möchtest du, dass ich dich intim ausfrage und du musst mir alles ehrlich beantworten? Dann melde dich, wenn du mit folgenden...

80331 München

19.04.2024

Unerfahrener 38 J. Hetero Passiv sucht Aktiven gerne Älteren in 58739
Unerfahrener 38 J. Hetero Passiv sucht Aktiven gerne Älteren

Unerfahrener 38 J. gepflegter Hetero in einer festen Beziehung, meine Partnerin teilt diese Interessen nicht mit mir, ich bin gepflegt normale Figur.
Ich bin hier auf der Suche nach einem gepflegten...

58739 Wickede (Ruhr)

19.04.2024

Cash&Go macht dich richtig geil... in 70435
Cash&Go macht dich richtig geil...

Schon die Vorstellung vor einer dominaten Lady zu knien und ihr dein Geld zu übergeben reizt dich ungemein. 
Auch Treffen direkt am Geldautomaten sind möglich. 
Der Anblick wenn du vor mir kniest...

70435 Stuttgart

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.