markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Ob nun früh morgens oder nach einem anstrengenden Tag: Manchmal ist SIE total heiß auf Sex, hat aber keine Energie für große, anstrengende Bewegungen - geschweige denn für Höchtleistungen. Ist eben so, muss aber noch lange keinen Verzicht mit sich ziehen, wenn ER bereit ist, die Hauptleistung auf sich zu nehmen. Hier findest Du die besten Sexstellungen für müde Frauen:

Gespreizte Missionarsstellung

Bei der gespreizten Missionarsstellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann über Ihr liegt. Dabei müsst ihr euch nicht abstützen und habt die Hände frei, um euren Partner durch Streicheln zum Orgasmus zu bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Singlemann sucht Frau für erotische Treffen in 20095
Singlemann sucht Frau für erotische Treffen

Ich suche dich ab 25 Jahre. Ich bin 37.
Du kannst mich gerne für einen Abend besuchen. Wir baden gemeinsam, leeren eine Flasche Sekt und lieben uns dann leidenschaftlich.
Ich suche nur normalen GV...

20095 Hamburg

18.04.2024

Schwangerschaftsbilder erotisch / versaut ...Tiefe Einblicke in 04103
Schwangerschaftsbilder erotisch / versaut ...Tiefe Einblicke

Du wolltest schon immer mal eine schlanke, heiße Schwangere sehen? 
Ich habe viele wunderschöne Bildersets und auch ein paar Clips über die Wochen/ Monate gesammelt. Einfache Pics oder mit dessous...

04103 Leipzig

18.04.2024

Jung & Passiv sucht Aktiv in 53117
Jung & Passiv sucht Aktiv

Hey ich bin 28 Jahre alt, 180cm groß und wiege 85kg (normal bis leicht sportlich gebaut). Ich bin noch unerfahren und würde gerne meine ersten Erfahrungen machen. Ich habe 2 Löcher, die ich gerne zur...

53117 Bonn

18.04.2024

Onanieren und Vorlieben in 18299
Onanieren und Vorlieben

Wer mag mir mal schreiben was du so für Vorlieben hast und wie du dir einen runterholst. Schreibe einfach

18299 Laage

18.04.2024

suche passive Boys bis 28 für gelegentliche geile treffen in 99867
suche passive Boys bis 28 für gelegentliche geile treffen

Ich 52 besuchbar in Gotha , aber auch mobil. Suche  einen schlanken/normal gebauten AV passiven Ihn bis 28. OV bin ich a sowie p ;)  Du fühlst dich angesprochen dann melde dich ,)

99867 Gotha

18.04.2024

Großzügiger potenter Mann aus Hannover sucht eine dauergeile Frau für diskrete Treffen in 30165
Großzügiger potenter Mann aus Hannover sucht eine dauergeile Frau für diskrete Treffen

Hallo,
ich bin neu hier und suche eine richtig dauergeile Frau, gerne nymphoman, devot, sper…geil für regelmäßige TG Treffen. Ich bin sehr großzügig, 48 J., 191 cm, 90 Kg

30165 Hannover

18.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.