Hof
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Sympathische Sie für regelmäßige,... (Hof, Zentrum)

Sympathische Sie für regelmäßige, diskrete Treffen gesucht (800 EUR)

Eigenes Alter
35
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Hallo,

Ich suche auf diesem Weg eine sympathische, diskrete Frau für regelmäßige Treffen auf Taschengeldbasis.

Über mich: Ich bin 35 Jahre alt, Unternehmensberater, und beruflich für einige Monate in der Gegend. Ich bin halbwegs attraktiv ;), nett, 185cm groß, 80kg, sportlich-schlank, braune Haare, Nichtraucher, gepflegt, deutsch, ungebunden.

Sexuell würde ich mich als aufgeschlossen beschreiben, habe Spaß an gegenseitiger Leidenschaft, ob zärtlich oder wild, und liebe es, meine Partnerin im Bett zu verwöhnen. Ich möchte, dass wir beide unseren Spaß haben und eine ungezwungene, vertraute Atmosphäre zwischen uns entsteht. Nur so macht das m.E. Spaß und ist entspannend :)
Schutz und Diskretion sind Voraussetzung. Extreme Dinge mit Schmerzen oder Dinge, die in die Toilette gehören, sind nichts für mich.

 

Die Treffen sollten möglichst im Umkreis Hof, Münchberg, Selb, Rehau und weiterer Umgebung (bis Bayreuth) stattfinden. Für ein erstes Treffen könnten wir uns auf einen Kaffee treffen oder ein Hotel suchen, später solltest Du dann besuchbar sein.


Wir würden uns ca. 1x/Woche treffen, ab 18 Uhr (gerne auch mal tagsüber), für eine Dauer von ca. 1 Stunde, und dafür würdest Du monatlich von mir ein Taschengeld von 800 EUR bekommen.


Wie oben angedeutet ist mir gegenseitige Sympathie, und dass der „Funke überspringt“, am wichtigsten dabei. Du solltest also ebenfalls Spaß am Sex haben, gepflegt sein, und sympathisch. Dein Alter und Aussehen sind nicht entscheidend.


Wenn Dich meine Anzeige anspricht, dann schreib mir eine Nachricht hier über markt.de. Bitte beschreibe Dich kurz und schicke ein (anonymisiertes) Bild mit. Du bekommst dann auch ein Foto von mir, und bei Interesse meine Handynummer. Alles weitere dann gerne per WhatsApp oder telefonisch.

 

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sympathische Sie für regelmäßige, diskrete Treffen gesucht (800 EUR)

Suche attraktive junge Sie!

Du bist jung, schlank, gerne zierlich und hast Spass daran, dich verwöhnen zu lassen. Du genießt es, dass ich dich verwöhne. Du bekommst für jedes Treffen ein Taschengeld. Treffen 100 % Diskret. Gerne...

88046 Friedrichshafen

22.01.2018

Er sucht Sie

Suche attraktive junge Sie!

Du bist jung, schlank, gerne zierlich und hast Spass daran, dich verwöhnen zu lassen. Du geniest es, dass ich dich verwöhne. Du bekommst für jedes Treffen ein Taschengeld. Treffen 100 % Diskret. Gerne...

89250 Senden (Bayern)

23.01.2018

Er sucht Sie

Du brauchst Taschengeld?

Ich, männlich, von schlanker, sportlicher Figur ( 46 ) in leitender Position, bin hier auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Frau welche gerne ein wenig mehr Taschengeld gebrauchen könnte. Es gibt...

60306 Frankfurt (Main)

Gestern, 17:30

Er sucht Sie

Zärtlich und verschmust

Hallo DU.
Hier schreibt Jens. Ich bin ein ruhiger sympathischer Mann, schlank, bartlos, gepflegt, verheiratet ( soll auch so bleiben ). Ich suche eine Sie, Alter bis 70 J, gepflegtes Erscheinungsbild,...

54516 Wittlich

08.02.2018

Er sucht Sie

Großer, sympathischer Mann sucht private Frau für Tg-Affäre

Hi Mädels,

ich bin 37 Jahre, schlank, groß, gepflegt, rasiert und gesund. Ein sympathischer Mann, der eine Frau für regelmäßige Treffen sucht.

Du solltest eine Frau (18-42) sein, die Lust hat sich...

50667 Köln

06.02.2018

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
95028 Hof
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.02.2018
Anzeigenkennung
55de7e3e
Aufrufe dieser Anzeige
66