markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hofheim (Taunus) Logo
Hofheim (Taunus)
0 km

Sklave sucht treffen mit Windeln

06.07.2023
65719 Hofheim (Taunus)

Hallo 

 

Ich habe schon lange Vorlieben für Erniedrigung und BDSM. Mich aber nie getraut sie real auszuleben. Ich bin parallel noch in meiner Beziehung mit einer Frau. 

 

Trotzdem nimmt der Wunsch auch reale Erziehungserfahrungen zu erfahren immer mehr zu. Daher wollte ich mich erkundigen ob es dominante Personen (m/w/d ) gibt. Die Interesse hätten mir windeln anzu legen und BDSM näher zu bringen. 

 

Über Tabus und Grenzen würde ich in der PM schreiben und auch über Vorlieben. 

 

 

Ich bin nicht besuchbar. Gesundheit, Höflichkeit, Anstand und Safeword vorrausgesetzt. Freue mich über Nachrichten vor allem wenn man sich normal dabei unterhalten kann. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Vorliebe an Windeln - Ennigerloh
    1

    Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die auch auf Windeln stehen - ganz egal ob aus Spaß oder medizinischer Notwendigkeit.
    Ichselbst bin M, Mitte 30, und finde es interessant sich mit anderen DLs...
    22.03.2024
    59320 Ennigerloh
    Fetisch allgemein
  • Du trägst gern Windeln oder machst gern ins Höschen ... - Dresden

    Falls es hier eine Frau gibt, die darauf steht - oder darauf angewiesen ist und es trotzdem genießt - Windeln zu tragen und zu benutzen oder gern ins Höschen macht und diese schöne Vorliebe gern mit...
    16.04.2024
    01067 Dresden
    NS Sex & KV Sex
  • Sie trägt Windeln? - Fulda
    1

    Hi! Suche eine Dame, die nicht ohne Windeln aus kommt. Würde dir gerne zuschauen, Windel wechseln, etc... Oder einfach nur darüber unterhalten.
    14.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Ns, Windeln, Wetting, Abdl, - Hammoor

    Hey ich m suche ein Frau, die ihre Vorlieben ausleben möchte :)
    Ich bin relativ offen, was andere Vorlieben angeht, aber Ns, wetting, Windeln lebe ich schon sehr lange aus. Keiner muss alle Vorlieben...
    09.04.2024
    22941 Hammoor
    NS Sex & KV Sex
  • Windeln Erziehung Damenwäsche - Baar (Schwaben)

    DWT mit großer Vorliebe für Strumpfhosen, Ballettkleidung und Erziehung und ersten Erfahrungen mit Windeln würde dies gerne mehr ausleben.
    Neue Erfahrungen mit dem Windelfetisch sammeln und Kontakte...
    16.04.2024
    86674 Baar (Schwaben)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Adorehumiliation
Mitglied seit: 20.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erste BDSM Erfahrungen real - Wiesbaden

    Hallo, 
     
    ich suche auf dem Weg einen Besuchbaren Herrn für erste Berührungen mit BDSM. Was ich ausdrücklich nicht suche ist Sex.
    Allgemein hätte ich mich sehr lange als Hetero bezeichnet, bin auch...
    06.07.2023
    65191 Wiesbaden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort65719 Hofheim (Taunus)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.07.2023
  • Anzeigen­kennunge5c5cdaf
  • Aufrufe dieser Anzeige2840
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!