markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Mannheim - Ausgehtipps für Schwule

Mannheims Nightlife hat für Schwule einiges zu bieten. In der Stadt zwischen Rhein und Neckar können Schwule gut feiern – und am nächsten Morgen gut und gemütlich frühstücken.

  • Für die Raucher unter uns ist das Regenbogen im Hafengebiet (Böckstraße 11) super geeignet, hier kann man ein umfangreiches Angebot von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken genießen. Rauchen ist ausdrücklich gestattet. Das Publikum besteht fast ausschließlich aus Schwulen und Lesben, hier kann man auch als Fremder immer gut jemanden kennenlernen.
  • Wer es weniger rustikal, aber dennoch gemütlich mag, für den bietet sich die Café-Bar Lello an. Direkt daneben liegt übrigens das Nationaltheater Mannheim, das auch immer einen Besuch wert ist. Die Nähe führt dazu, dass das Publikum in der Berlinerstraße 17 recht bunt gemischt ist.
  • Wem es mit Männern, Frauen, Homos und Heteros zu kompliziert ist, dem ist das Men only am Hafen (C8, 12) zu empfehlen. Der Name ist Programm. Auch Hetero-Männer verirren sich nur sehr selten dorthin, man ist also unter sich.
  • Wer die ganze Nacht durchtanzen will, der sollte Rosanellis Bar einen Besuch abstatten. Immer wieder gibt es spezielle Themennächte, zum Beispiel mit Karaoke. Noch spezieller ist das Boat of Love-Event, das von den Rosanellis-Machern organisiert wird: Da gibt es Party auf dem Schiff; sehr zu empfehlen! Schön am Rosanellis ist auch die Lage: S2, 16 liegt im netten Teil der Quadrate, fast am Paradeplatz, dem Herz der Innenstadt. 
  • Erholen kann man sich von wilden Partynächten zum Beispiel im Szenecafé Kußmann, ebenfalls in der Nähe des Nationaltheaters (T6, 19), Öffnungszeiten ab 10 bis 1 Uhr morgens, Freitags und Samstags bis 3 Uhr früh. Das Kußmann bietet ein leckeres Frühstück oder man kann auch im Café Flo (Friedrichsplatz 15) ein Katerfrühstück genießen, das stilecht in den Jugendstil-Arkaden am Wasserturm liegt und sich deswegen gut als Startpunkt für einen Stadtbummel oder einen Besuch der renommierten Kunsthalle anbietet.
  • Für diejenigen, die es nicht nur für einige Tage, sondern für länger nach Mannheim verschlägt, sei das XS im Zentrum Mannheims empfohlen. Dort, N7, 9, gibt es nicht nur leckere Kuchen, sondern immer am ersten und dritten Mittwoch des Monats einen offenen Stammtisch an dem sich viele nette Schwule beteiligen, die Zugezogenen gerne Tipps geben. 
  • Wer noch nach einem Gay Treffen in Mannheim sucht, tippt einfach ein paar Kontaktanfragen auf die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Mannheim. 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Mannheim

Heute jemand spontan Bock? (M25) in 68161
Heute jemand spontan Bock? (M25)

Heyo,
findet sich hier jemand um heute spontan ein bisschen Spaß zu haben?
Ich bin 25 Jahre alt, 1,72m groß und normal bis sportlich gebaut :) 
Schreibt mir gerne wenn ihr in meinem Alter seid

68161 Mannheim

29.03.2024

Will mal wichsen und blasen in 68159
Will mal wichsen und blasen

Bin Ende 20 und etwas mollig. Würde gerne mal einen Schwanz wichsen und blasen. Vllt auch mehr. Erzähl gerne was dir gefallen würde.
 
Wie alt und woher?

68159 Mannheim

29.03.2024

Stute sucht in 68159
Stute sucht

Ich bin M22 und Blase gerne und ziemlich gut, so wie du es am liebsten hast. Ob langsam und ausdauernd oder schnell und intensiv ;) Ich bin av nur passiv, lasse mich spanken, küssenetc ;)Gerne...

68159 Mannheim

29.03.2024

du hast druck und bist aktiv? in 68161
du hast druck und bist aktiv?

hey hey ich bin 26 180 75kg
ich suche einen aktiven gegenspieler
und gerne behaart, rasiert ist aber auch gut, wichtig ist die diskretion und hygiene 
gerne auch afrikaner

68161 Mannheim

29.03.2024

wer möchte Spaß, oder wer will einmal wer hat noch nie. ihr seid der Chef Nur Männer bis 35 in 68161
wer möchte Spaß, oder wer will einmal wer hat noch nie. ihr seid der Chef Nur Männer bis 35

hi bin ein erfahrener Mann der gerne verwöhnt. schreibt, was ihr gerne möchtet, ob im dunklen Raum ich liege auf dem Bauch und ihr könnt mit mir machen was ihr wollt. Oder ihr liegt auf dem Rücken und...

68161 Mannheim

29.03.2024

Cumcontrol, Erziehung - Studenten, bi-Kerle, Heteros in 68159
Cumcontrol, Erziehung - Studenten, bi-Kerle, Heteros

Du (ab 18J) männlich, manchmal faul aber stets geil?
Vernachlässigst Schule, Studium, Ausbildung oder Job. Dein bestes Stück bekommt nicht genügend Aufmerksamkeit, willst mal dass jemand anderes...

68159 Mannheim

29.03.2024

Fesselung, Cumcontrol, Augenbinde... in 68159
Fesselung, Cumcontrol, Augenbinde...

Lustvolle, gepflegte, gerne auch "gut bestückte" Azubis, Studenten, Kerle (18-45) sind willkommen.
Du gibst gerne Kontrolle ab; lässt Dich bespielen. Nackt, fixiert, Augenbinde. 
Suche live, real -...

68159 Mannheim

29.03.2024

M/23 jetzt sofort in 68163
M/23 jetzt sofort

Hey,
Suche jetzt einen Mann, bin M/23, mollig und unerfahren. Gerne melden und wir schreiben über näheres:)

68163 Mannheim

29.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Mannheim

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.