markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Frankfurt am Main - Schwulenbars & Clubs und mehr

Schwul in Frankfurt: Die besten Tipps im Gay-Guide Mainhatten

Am Main weiß man zu feiern, für Homosexuelle wird richtig viel geboten. Frankfurt ist reich bestückt mit schwulen Cafés, Bars und Clubs. Hier die Tipps für eine heiße Nacht in der Stadt:

  • Sehr zu empfehlen zum Start in der Innenstadt, zwischen der Konstablerwache, der Bleichstraße und dem Eschenheimer Turm, ist der Punkt der sich durch seine schwulen, reichhaltigen Angebote den Namen "Schwules Bermudadreieck" regelrecht verdient hat. Natürlich lassen sich dort auch andere Gays treffen und ansprechen.
  • Beginnt man den Abend etwas ruhiger oder beendet man ihn, wenn der Partyhunger gestillt ist, und der richtige Appetit kommt, dann geht man ins "Birmingham Pub" in der Battonnstraße. Dort gibt es diverse warme Spezialitäten bis spät in die Nacht, bei gemütlicher Baratmosphäre.
  • Ganz im Gegenteil verhält es sich mit dem "CK Studio" in der Alten Gasse. Dort geht's mit Stage-Acts und Liveshows regelmäßig zur Sache.
  • In derselben Straße befindet sich auch das "HALO", eine besinnliche Café-Lounge-Bar, in der auch geraucht werden darf.
  • Wer immer noch allein ist oder direkt nach einem Abenteuer sucht, der sucht am besten in der Bar "Come Back", ebenfalls in der Alten Gasse. Dort wird geflirtet und gebaggert und gefeiert gleichermaßen.
  • Der ultimative Insidertipp stellt ebenso die "Pulse Lounge" dar, zu finden in der Bleichstraße. Das ist der "absolute" Platz für die homosexuelle Männerszene in Frankfurt, laut der regionalen Szene.
  • Wer den Fetisch hingegen sucht oder befriedigen will, geht in den Club, der sich selbst "The Stall" nennt. Finden tut man ihn in der Stiftstraße, - ob in Lack, Leder oder Jeans. Wer neu in der Szene ist, informiert sich vorab über einschlägige Begriffe im Sex-Lexikon hier.
  • Das etwas ältere Publikum, das vielleicht nach etwas mehr Beschaulichkeit strebt, geht in das "Na und?" in der Klapperfeldstraße. Da kann man(n) es etwas ruhiger angehen lassen.
  • Zum Trotze des Namens, der da lautet "Zur Hex" in der Elefantengasse, trifft man dort in gemütlicher Atmosphäre nahe zu nur männliche Gäste.
  • Am nächsten Morgen Frühstücken oder vorher Abendessen: Essen gehen kann man gut und gern überall in Frankfurt, denn die so genannte "gay-friendly"-Auszeichnung verfolgt dort in der Gastroszene nahezu jedes Lokal. Ob vor dem Herd oder hinterm Tresen.
  • Wer für ein abendliches Gay-Cruising durch Mainhatten noch einen oder mehr Partner sucht, kontaktiert andere Homosexuelle einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Frankfurt am Main

Wer zahlt mir M/19 ein Transe in 60306
Wer zahlt mir M/19 ein Transe

Hey ich bin m/19, 176cm groß und 75kg schwer würde mich gerne mit einer transe treffen. 
Ich bin Aktiv und Passiv.
Suche dafür ein Investor, alles weitere besprechen wir privat.

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Freundin schaut zu beim Entjungfernung (M21) in 60306
Freundin schaut zu beim Entjungfernung (M21)

Wer als erstes sich meldet kann ihm gerne entjunfernen anal. Er will dein Schwanz in Mund haben und lutschen. Alles weitere per Pn

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

BJ & Handjob in 65929
BJ & Handjob

Junger 26 jähriger bietet diskret BJ gegen TG an. 
Bin besuchbar oder bei dir.
Vielen ist möglich!
Kinky Wünsche auf Anfrage.
bitte nur anschreiben wenn man auch Zeit hat

65929 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Eichelmasseur aus Frankfurt in 65934
Eichelmasseur aus Frankfurt

Ich suche jemanden für die Schönste Sache der Welt. Ich blase gerne und hoffe auf Gleichgesinnte. Sauberkeit  und Hygiene ist 
oberste Gebot. Alter ab 35.   Ich hoffe auf ein baldiges Kennenlernen.

65934 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Wer hat Lust auf gegenseitig bj? in 60435
Wer hat Lust auf gegenseitig bj?

Hey bin 30/180/86kg mit dunklen Haaren und leichtem Bart. Habe 17cm mit praller Eichel und bin beschnitten. Hätte Lust auf gegenseitiges blasen und würde es mal gerne ausprobieren. Wer hat Lust? 
Du...

60435 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Massage in 60306
Massage

Wer will mich massieren? Habe schmerzen zahle gutes TG, bin mobile! 183 86 35 bin a/p.
 meldet euch, wenn uhr magische hände habt. 
bin diskrer, erware es auch

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Du 18 , heute Nachmittag treffen in 60306
Du 18 , heute Nachmittag treffen

du 18 ,schlank rasiert und ohne Bart(auch keinen kleinen)für BJ hj, Outdoor oder im Auto bin rasiert und gepflegt, TG kein Problem,  gerne Sissy/Femboy bin mobil im Rhein Main Gebiet

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Orgasmustraining TG in 60311
Orgasmustraining TG

Masseur (M 49, 170, 70) bietet dir eine genitale Power-Bearbeitung deines Solomuskels. Mehr Standkraft, mehr Durchhaltevermögen, Mega-Orgasmus. Von 30 Minuten bis 2 Stunden. Lass es dir von Profihand...

60311 Frankfurt (Main)

18.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Frankfurt am Main

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 6 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.