markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

Jetzt bei dir im Auto in 40212
Jetzt bei dir im Auto

Bin 28 183 95 Bart Träger bin Spanier und würde gerne einen hj und bj von dir bekommen ich allerdings lasse mich nur verwöhnen ich fasse nix an oder ähnliches bin nicht besuchbar oder mobile

40212 Düsseldorf

23.04.2024

Typ in Düsseldorf in 40217
Typ in Düsseldorf

Hay ihr lieben,
 mache alles für etwas Geld. Schreibt mir einfach was ihr mit mir anstellen würdet. Bin besuchbar und treffe mich auch bei dir oder im Wald. Bis gleich 😘

40217 Düsseldorf

23.04.2024

Wer will blasen? Wer massiert? in 40212
Wer will blasen? Wer massiert?

Hi, ich bin Felix, 30/183/84 gepflegt, gesund, sportlich, tageslichttauglich und liebe es wenn mir jemand einen Bj gibt.
Wenn du dein Handwerk beherrscht, mobil oder besuchbar bist, dann meld dich...

40212 Düsseldorf

23.04.2024

Ich suche jetzt einen Sch.... Zum auslutschen in 40474
Ich suche jetzt einen Sch.... Zum auslutschen

Ich bin mitte 50. Bi. Aktiv und passiv. Suche für jetzt. Bin Besuchbar. 190 gross. 98 kg schwer. Deutsch. Sympathisch.

40474 Düsseldorf

23.04.2024

Blasen und Rimming für Norddeutschen im Hotel in DD in 40210
Blasen und Rimming für Norddeutschen im Hotel in DD

Moin moin,
Ich bin bis einschließlich Donnerstagabend in Düsseldorf im Hotel Ruby. Ich bin auf der Suche nach einem Blazer gerne mit lecken. Alles natürlich super sauber! Ich habe abends ab circa...

40210 Düsseldorf

23.04.2024

Hallo, für gleich noch in 40476
Hallo, für gleich noch

Hallo, bin in Derendorf und suche jemanden der es mir ordentlich besorgt. Am liebsten von hinten in den ….

40476 Düsseldorf

23.04.2024

Sex küssen und mehr........ in 40210
Sex küssen und mehr........

Hallo. Bin in der nähe Düsseldorf  genau in ratingen  hat  jemand Lust auf Treffen  habe Zeit bis  Donnerstag.  Bin nicht  besuchbar  deswegen  draußen  oder in deinem  Auto.  Du mußt  18 bis 30 sein...

40210 Düsseldorf

23.04.2024

Sportlicher Daddy sucht sportl. Boy/Mann in 40210
Sportlicher Daddy sucht sportl. Boy/Mann

Sportlicher, aktiver athlet. gym Daddy , 54,173 cm, 76 kg,  sucht sportlichen Boy/Mann  mit athletischem und/oder muskulösen Body, 18-45 Jahre. Alles geht von mild bis wild.   Gern auch Freundschaft...

40210 Düsseldorf

23.04.2024

devoter Bi-Anfänger sucht erfahrenen, dominanten Mann in 40477
devoter Bi-Anfänger sucht erfahrenen, dominanten Mann

Hallo zusammen,
bin ein netter, ganz normaler Mann der gerade beginnt seine Bi-Neigungen auszuleben. Ein bisschen Erfahrung ist schon vorhanden, mehr Erfahrung soll gerne dazu kommen. Bin 40, 181,...

40477 Düsseldorf

23.04.2024

Suche Mann unter 40 in 40233
Suche Mann unter 40

Hey,
Ich suche für heute noch einen Mann für einen Treffen.
Im besten Fall Devot/passiv/anfänger.
Bin selber anfänger, mobil, 27 Jahre alt.
Bin mobil in düsseldorf.
Melde dich gerne :)

40233 Düsseldorf

23.04.2024

Düsseldorf Seestern in 40210
Düsseldorf Seestern

Ich 50, 192, 115, 14x4 suche Spaß. Bitte nur ab 60. 
Fast alles möglich. Bei Dir oder im Hotel bei mir.

40210 Düsseldorf

23.04.2024

BI Aktiv bietet Treffen bei dir gegen Tg an M28 in 40223
BI Aktiv bietet Treffen bei dir gegen Tg an M28

Zu mir: 180, 77 mit 17 cm cut.
Sportlich, gepflegt und habe ab jetzt Zeit.
Ich bin leider nicht besuchbar und nur in Düsseldorf mobil. Suche gerne für heute.
Schreibe mir mit deinen Vorlieben und...

40223 Düsseldorf

23.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.