markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten mit Kölnern - Tipps

Frisch verliebt in einen Kölner? Flirten mit Kölnern ist ganz leicht. Die frohen Rheinländer sind für kesse Ansprachen besonders zugänglich. Mit über einer Million Einwohnern suchen viele Singles in Köln, der bevölkerungsreichsten Stadt in NRW und die viertgrößte in ganz Deutschland, einen Partner. Als rheinische Frohnaturen lassen sich viele hübsche Kölnerinnen und knackige Kölner gerne ansprechen. Treffpunkte für Flirts sind eine Vielzahl kultureller Veranstaltungen, viele Grünanlagen und das romantische Rheinufer.

Der passende Ort in Köln für den Flirt

  • Wer in Köln flirten möchte, dem bietet sich auf dem weltbekannten Kölner Karneval die beste Flirtchancen. Der frivole kölsche Karneval mit seinen Festen und Feiern lädt zu Bussis und jeckem Anmachsprüchen ein. Bei "Kölle alaaf!" steht das andere Geschlecht einem Flirt offen gegenüber. Viele Fastnachtflirts gehen über die Nacht des Karnevals hinaus.
  • Für das Nachtleben bietet Köln Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen für jeden Geldbeutel. Bei einem Glas Kölsch lassen sich schnell Kontakte knüpfen - siehe auch Flirttipps für die Disco. Mehr hier unter den beliebtesten Bars in Köln.
  • Wer es auf die Partymeile in Köln abgesehen hat, sollte die Friesenstraße in Köln besuchen.
  • Auch bei Veranstaltungen und Festivals verhalten sich Kölner gegenüber dem anderen Geschlecht ebenfalls offenherzig. So bieten Sportveranstaltungen, z.B. Spiele der lokalen Fußballvereine, wie des 1. FC Köln, Gelegenheit, Kölner mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. Auch Rugby, American Football, der Köln-Marathon, der Köln-Triathlon und der Radsportklassiker "Rund um Köln" sind sportliche Highlights wo in Besuchermengen viel Flirt und Sport mit Körperkontakt möglich ist.
  • Wer gerne Secondhand Sachen einkauft, besucht mit seinem Flirt einen der vielen Flohmärkte in Köln - mehr unter Spaß am Feilschen garantiert: Der Kölner Stadt Flohmarkt vorgestellt oder der Kölner Flohmarkt an der Galopprennbahn
  • Für Studierende und Twens ergeben sich viele Uni-Flirts an der Universität zu Köln oder an der Fachhochschule. Als wissenschaftliche Stadt bietet Köln für Belesene mehrere gut sortierte Bibliotheken und Archive, die immer eine Gelegenheit für einen Flirt bereithalten können.
  • Zahlreiche Museen, wie das Römisch-Germanische Museum, das Kölnische Stadtmuseum, das Kölner Festungsmuseum, das Deutsche Sport- & Olympia-Museum oder das Schokoladenmuseum eignen sich als Orte der Begegnung.
  • Für romantische Spaziergänger bietet sich das Rheinufer an, aber auch in den zahlreichen Parkanlagen und im Kölner Zoo kann der Flirtpartner gefunden werden.
  • Wer einen Flirt gefunden hat, kann diesen gleich mal zu einem Essen in Köln einladen. Durch die Vielzahl an Angeboten kann man sich die Flirtstätte aussuchen, die zur derzeitigen Stimmung oder zur Wetterlage passt.
  • Für homosexuelle Flirts bietet Köln eine ganz spezielle Lesben- und Schwulenszene - mehr dazu hier.
  • In der Adventszeit bieten Kölsche Weihnachtsmärkte viel romantische Stimmung für einen Flirt, Flirttipps für den Weihnachtsmarkt hier.

Das richtige Outfit in Köln

In Köln ist der Dresscode sehr stark von der Location abhängig. Im normalen Leben reicht normale Kleidung, aber Köln hat auch Clubs und Bars für den etwas besser gefüllten Geldbeutel. Dort wird Wert auf Marke gelegt. In Köln gibt es das "einfache Volk", aber auch die Hautevolee. Wer nicht zur Hautevolee passt, der bleibt außen vor - und wer will schon vor der Türe flirten? Dies gilt das aber nur für wenige Locations. Weitere Tipps unter Richtiges Flirten: Erhöhen Sie Ihre Chancen beim anderen Geschlecht.

Neu in Köln

Um in der Metropole Köln nicht anonym in der Menschenmasse zu vereinsamen, sollten neu zugezogene Singles gleich einen Flirt aktiv angehen. Weitere Tipps für den Umzug nach Köln finden sich hier.

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen in Köln

Er sucht Sie, köln in 51145
Er sucht Sie, köln

echt nice von dem prüfer n text mit 3k bustaben zu löschen du bist echt unfähig schonma dran gedacht die wörter zu löschen anstatt den scheiss kompletten text mr lowbrain?

51145 Köln

28.03.2024

Suche eine Partnerschaft in 50667
Suche eine Partnerschaft

Ich 47 Jahre  suche eine warmherzige und liebevolle Sie für eine feste Partnerschaft. 
 
 
 
 
.

50667 Köln

27.03.2024

Gemeinsam mit Dir in den Frühling starten.... in 50674
Gemeinsam mit Dir in den Frühling starten....

Du bist:
humorvoll, naturverbunden, spontan, ehrlich, hast nie die Hoffnung verloren, lachst gern, liebst das Leben. Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis, bist liebevoll und romantisch, ehrlich und...

50674 Köln

25.03.2024

Willst du der schönste Zufall meines Lebens sein? in 50996
Willst du der schönste Zufall meines Lebens sein?

Ich bin Handwerker, kommunikativ! Weltoffen, humorvoll und meistens gut gelaunt. Meine Interessen sind Natur, Kultur, Sport, Radfahren und Joggen. Außerdem höre ich gerne Musik, besuche Flohmärkte,...

50996 Köln

25.03.2024

M34 suche eine Frau in Holweide ab 18 bis … in 51067
M34 suche eine Frau in Holweide ab 18 bis …

Ich bin in Holweide suche ganz .Figur und aussehen ist mir egal Hauptsache Spaß haben und. Bin 34 178/70. Ich suche ab 18 die älteren Frauen sind willkommen bin tagsüber frei kann gerne besuchen...

51067 Köln

25.03.2024

Es ist niemals zu spät in 50827
Es ist niemals zu spät

Hallo, ich suche dich immer noch ! Wo ist die emphatische und auch nicht geimpfte Frau zwischen 55- und 64 Jahre jung. Du solltest aus dem Rheinland und /oder 50km Umkreis. Wenn ich nun dein Interesse...

50827 Köln

24.03.2024

Kuscheln und Liebe in 50667
Kuscheln und Liebe

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und suche nach jemanden mit dem ich zusammen kuscheln kann und Nächstenliebe tauschen kann.
Ich bin ein sehr entspannter Mensch und freue mich vor allem über Kleinigkeiten...

50667 Köln

24.03.2024

Feste Partnerin gesucht in 50667
Feste Partnerin gesucht

Hallo ich ein gepflegter gut Situierter Mann ,Deutsch möchte dich an meiner Seite haben. Deutsch ,Afrikanisch,Türkisch etc ...wichtig wäre das wir uns nahe sind viel zusammen lachen,viel zusammen...

50667 Köln

24.03.2024

Ich, 62, suche kein ONS ... in 50735
Ich, 62, suche kein ONS ...

... sondern eine vertrauensvolle und positive Beziehung zu einer ehrlich meinenden Sie (Ca. M 50 - M 60 Jahre).
Vielleicht sehnst Du Dich auch nach Nähe und Verlässlichkeit ... Also, nur Mut.

50735 Köln

24.03.2024

Du oder der dich kennt! Campingplatz und NesselroderStr in 50667
Du oder der dich kennt! Campingplatz und NesselroderStr

Ich suche dich du wohnst in  Nesselrodestraße Köln  du fährst gerne Fahrrad Und  du hast noch ein Campingplatz  Weidenweg  nähe von Süd Brücke wir haben  uns  paarmal getroffen. Bitte melde dich
Oder...

50667 Köln

23.03.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

 
Diese Seite wurde 2 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.