markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Tipps für Gay Clubbing in Mönchengladbach - Szeneführer für Schwule

Der Schwule Stadtführer durch das Nachtleben in Mönchengladbach

Ein beliebter schwuler Club in Mönchengladbach ist das Liberty in der Aachener Straße 24 in der Nähe vom Alten Markt. Zur Zielgruppe gehören neben schwulen Männern auch Lesben, Bi- und Heterosexuelle, Transgender und Transsexuelle. Geöffnet ist jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen jeweils ab 22 Uhr. Das Liberty richtet sich an ein erwachsenes Publikum ab 18 Jahre.

Regelmäßig finden im Liberty verschiedene Partys und andere Veranstaltungen statt, zum Beispiel die beliebte Party „Mixtape“ mit Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern, „Two 4 One“ mit Mainstream, Elektro und Partymusik, „Your Saturday Night“ und die „Birthday Night“. Bei den Veranstaltungen gibt es meist bestimmte Specials, wie Gratisgetränke. Transvestiten und Transsexuelle treffen sich am ersten Freitag im Monat ab 21 Uhr beim „Outdoortranny“-Stammtisch.

Die Gpunkt Bar ist ebenfalls ein Treffpunkt für Schwule, Lesben, Transgender und ihre Freunde. Sie befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Liberty in der Aachener Straße 28. In unregelmäßigen Abständen gibt es dort Veranstaltungen, wie zum Beispiel eine Travestieshow, eine Karaoke-Party und weitere Mottopartys. Geöffnet ist täglich außer Sonntag, und zwar Montag, Dienstag und Donnerstag von 19:30 bis 1:00 Uhr, Mittwoch bis 3:00 Uhr sowie Freitag und Samstag von 20:00 bis 5:00 Uhr. Sehr zu empfehlen.

Das Hochschulreferat „Being Queer“ vom AStA der Hochschule Niederrhein engagiert sich für alle Studierenden, die nicht der heteronormativen Gesellschaft entsprechen wollen. Einmal im Jahr veranstaltet die Gruppe eine Queer Party.

Die Gruppe MGay für schwulen Männer und Jugendliche zwischen 16 und 30 Jahre trifft sich regelmäßig ab 19:00 Uhr in den Räumen der AIDS-Hilfe, um zu reden, Erfahrungen auszutauschen, zu Spieleabenden oder um Videos anzusehen.

Wer noch nach einem Gay Treffen in Mönchengladbach sucht, sollte einfach die Kontaktanzeigen unten aufrufen und wahlweise kontaktieren.

 

Über weitere Tipps und Erfahrungsberichte freuen wir uns. Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Mönchengladbach

Passiv willig benutzbar sucht aktive Ausländer o. Behaarte in 41189
Passiv willig benutzbar sucht aktive Ausländer o. Behaarte

42 194 85 passiv devot sucht aktiven Mann ab 35j für regelmäßige Treffen.
Vorliebe für Ausländer, behaarte Männer und Dom
Besuchbar&Mobil 
weiteres auf Anfrage
Bilder ja, aber nur im Austausch....

41189 Mönchengladbach

25.04.2024

Suche öffentliches gloryhole in 41065
Suche öffentliches gloryhole

Hi ich suche ein öffentliches gloryhole um andere dort einen anonym zu blasen. Wer kann mir da weiterhelfen.

41065 Mönchengladbach

25.04.2024

BJ gegenseitig in 41061
BJ gegenseitig

Suche immer einen gepflegten ihn für nen BJ 
Bin a und p und offen 
bin 30 1,75 75 
bitte nicht älter als 38-40 
solltest unten rasiert/gestützt sein Gewicht sollte zum Körper passen.
 
nur...

41061 Mönchengladbach

25.04.2024

Wer hat Lust, bitte nur ab xl???? in 41063
Wer hat Lust, bitte nur ab xl????

Ich bin heute und morgen auf einem Camping Platz an der Mosel Nähe Cochem besuchbar 
ich bin gerne devot und lass mich ausgiebig nehmen 
vielleicht meldet sich ja der eine und man kann was...

41063 Mönchengladbach

25.04.2024

Heute Lust auf Fun in 41061
Heute Lust auf Fun

Sportlicher Typ 29 sucht Gleichgesinnte für gegenseitigen Spaß heute😉 Bin 196cm groß, sportliche Statur und kann mich sehen lassen! Wie, wo, was klären wir gerne privat. Bitte nur Kerle bis zum Ende...

41061 Mönchengladbach

25.04.2024

DWT, Crossdresser, Sissy, devot, in 41238
DWT, Crossdresser, Sissy, devot,

Ich suche einen gepflegten und gesunden Bi-Mann, der gerne einen devoten Crossdresser/DWT ausdauernd durchvögeln möchte. Ich übernehme gerne den femininen Part und möchte daher wie eine Frau behandelt...

41238 Mönchengladbach

25.04.2024

Singel sein ist doch klasse , in 41061
Singel sein ist doch klasse ,

Ich kann tun und lassen was ich möchte, lebe in einen kleine Apartment in viersen .Habe Zeit genug die schönen Dinge zu genießen. Obwohl ich schon Mitte 50j bin mag ich guten Sex .Ich bin bi fast 2 m...

41061 Mönchengladbach

25.04.2024

Analsklave und Stiefellecker für Dominate Paare in 41061
Analsklave und Stiefellecker für Dominate Paare

Hallo bin sehr devot und gehorsam und willig und Stehe gerne zur Verfügung. Zb Analspiele und leckspiele und fisting und für füse und Heels und Stiefel oder für den dildo deiner Frau den Rest über PM...

41061 Mönchengladbach

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Mönchengladbach

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.