markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iserlohn Logo
Iserlohn
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Suche Fußsklaven in 06130
Suche Fußsklaven

Hallo zukünftiger Fußsklave, 
Ich bin auf der Suche nach einem unterwürfigen Sklaven, welcher mir regelmäßig die Füße verwöhnt in Form von Massagen, ausgiebigen Zehenlutschen usw.
Gerne bin ich...

06130 Halle (Saale)

16.08.2022

Socken die getragen sind in 12459
Socken die getragen sind

Ich schicke ihnen die Socken gerne zu. Getragen für einen Tag. Der Preis wäre 30€ ohne Verhandlungen.

12459 Berlin

16.08.2022

Welche sie möchte Frust ablassen? in 59555
Welche sie möchte Frust ablassen?

Hey ich bin m26 und würde mich gerne als fußkissen und mehr anbieten sie dürfen mich auch gerne treten beschimpfen bespucken oder sonst machen worauf sie lust haben. 
Ich massiere gerne ihre Füße und...

59555 Lippstadt

16.08.2022

Fetischsklave für die Ladys ;.) in 36251
Fetischsklave für die Ladys ;.)

Biete hier für Dominante und Bizzare Ladys oder nur mal Neugierige Damen , ein Devotes Stück, Mobbing Opfer !!!
Zeigt ihm was er Wert ist und wozu er da ist !!!
Lasst ihn Putzen , Spülen, Saugen ,...

36251 Ludwigsau

16.08.2022

Rent a Slave in 36251
Rent a Slave

Rent a Slave , sag was du dir Wünschst und es kann passieren !
Gerne Lasse ich ihn Erniedrigen und für mich Leiden ;.) Finde das zutiefst Geil ;.)))
Denn Dazu ist er da !!

36251 Ludwigsau

16.08.2022

Wunderschöne, chubby Lady sucht Fuß/Highheelliebhaber! in 41812
Wunderschöne, chubby Lady sucht Fuß/Highheelliebhaber!

Ich bin eine attraktive 24 jährige Herrin, die Männer gerne auf die Knie zwingt und sich ihre Füße verwöhnen lässt!
Ich bin verspielt, dennoch dominant! 
Ich werde eine Leggings anhaben, offene High...

41812 Erkelenz

16.08.2022

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com