markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Saarbrücken - Ausgehtipps der Szene

Schwul in Saarbrücken - die angesagtesten Clubs, coole Bars und Diskotheken im Regenbogen

In Saarbrücken findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und Clubbing in der großen Stadt im Saarland:

  • Das Angebot für die schwulen Nachtschwärmer in Saarbrücken ist vielfältig. Beginnend mit dem "Big Ben" in der Försterstraße. Neben zwei wunderbar spaßigen Gastgebern, die Ikonen und Stars der Kneipe: Lothar und Günther, gibt es dort diverse Events, Cocktails und sogar Darkrooms für den Rückzug.
  • Das "Café Kostbar" in der Nauwieser Straße zeichnet sich nicht nur durch seinen Biergarten und erstklassigen Speisen aus, sondern auch durch das klar definierte Gay-Friendly.
  • Hinter dem Namen "History Bistro Richard Paulus" in der Obertorstraße verbirgt sich das spaßige wie legendäre Trio Richard, Thorsten und Günther. Hier wird gegessen, gelacht und gefeiert. Gemischtes Publikum ist hier ebenso herzlich willkommen.
  • Weniger zum Essen als zum Tanzen geht man in den "BANANA KLUB" in der Großherzog-Friedrich-Straße. Musik-Events, Shows und Drinks zu fairen Preisen von donnerstags bis sonntags.
  • Wirklich lauter wird es aber erst im "Boots" in der Mainzer Straße. Der Club zeichnet sich durch sein Gemisch von Tanzbar, Live Events, Darkrooms aus, und vielen talentierten DJs. Ebenso eine Cruising-Area ist hier zu anzufinden.
  • "Le Garage" in der Bleichstraße wirbt hauseigen mit den "Warmen Nächten" jeden zweiten Samstag im Monat. Spaß finden dort ebenso lesbische Frauen, bei bombastischem Disco-Sound.
  • Bis zum Morgengrauen geht es im "Starlight Deluxe @ Club No.1" ab. In der Bahnhofstraße wird hier zu diversen Mottos und Shows abgefeiert. Szene-DJs und Cocktails, sowie noch andere Überraschungen hält dieser Club für seine schwulen Gäste bereit. Man achte hier auf ein paar coole Boyz mit Hut.
  • Wirklich riesig, und auch zum Entspannen ganz groß, ist die "XL Sauna & Lounge Gaysauna" in der Brebacher Landstraße. Diverse Möglichkeiten für den heißen wie feuchten Spaß bieten sich hier selbstredend an.
  • Viele Kabinen und zwei große Leinwände bietet das "City-Erotic Gaykino" in der Lampertstraße an. Dazu gibt es ganze sechs Maxikabinen und diverse Darkrooms mit über 3000 Filmprogrammen. Raucher und Nichtraucher können hier auch getrennt den Aufenthalt genießen.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Saarbrücken sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Saarbrücken fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Saarbrücken weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Saarbrücken

Bj in 66111
Bj

Hallo ihr lieben ich suche auf diesem Weg jemanden der mir einen Bj gehen möchte habe 17x5 in der Hose und bin 27. bitte mit alter und kurzer Beschreibung vorstellen. Vlt bis später

66111 Saarbrücken

16.04.2024

Such jetzt sofort geiles treffen für etwas tg in 66111
Such jetzt sofort geiles treffen für etwas tg

Hey suche mobilen wo lust hat jetzt sich zu treffen. Bin für alles gern offen, bin 32 nähe Völklingen und hätte jetzt zeit zu treffen. 
Du musst mobil sein,

66111 Saarbrücken

16.04.2024

M30 sucht Spaß in 66111
M30 sucht Spaß

Hey bin 30 jahre alt 196cm groß schlank und aktiv, hab mega bock. Würde auch gerne mal passiv ausprobieren. Nit besuchbar aber mobil.

66111 Saarbrücken

16.04.2024

Hallo Leute 💁‍♂️ in 66111
Hallo Leute 💁‍♂️

Ich bin 28 Jahre alt schlank und wiege 63 kg und bin 170 groß.
bin Besuchbar nicht mobil bitte nur melden wenn ihr mobil seid danke ☺️ 
Möchte gerne blasen zusammen baden und schauen was passiert...

66111 Saarbrücken

16.04.2024

Löschschlauch will spritzen in 66111
Löschschlauch will spritzen

Hallo wer kann mir helfen und meinen Löschschlauch 18x5cm zu entleeren und zum spritzen zu bringen. Befestigt ist er an 176cm sportlich gutaussehend gepflegt . Wer packt ihn sich . Stehe auf schlanke...

66111 Saarbrücken

15.04.2024

jemand lust auf (siehe Bild ) in 66111
jemand lust auf (siehe Bild )

hallöchen
ich bin 29 und suche einen gut bestückte dominante Männer ab 40 !(jünger ignoriere ich !!)Jemand  Zeit und Lust gleich noch  vorbeizukommen ^^
bin eine devote passiv 2 loch Stute die gern...

66111 Saarbrücken

15.04.2024

Suche Fun mit Boy und gebe TG in 66117
Suche Fun mit Boy und gebe TG

Hey bin 30 und suche sex mit boys (18) für etwas Taschengeld. Bin sehr sportlich und Ausdauernd blond und recht fit.

66117 Saarbrücken

15.04.2024

Jetzt wachmacher!!!! in 66111
Jetzt wachmacher!!!!

Huhu wir sind wieder zu besuchen und würden gerne unsere verrückte Nymphomane Vorstellung präsentieren LG

66111 Saarbrücken

15.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Saarbrücken

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.