markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Quickies

Nichts ist besser als ein Quickie. Egal, ob morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause, auf der Toilette im Restaurant oder der Disco oder schlicht und einfach vor dem Abendessen zu Hause, während ihr darauf wartet, dass die Nudeln gar werden! Wir verraten euch die besten Stellungen für Quickies, damit beide bei der schnellen Nummer zwischen Tür und Angel auf Ihre Kosten kommen. Und weil es so viel Spaß macht, könnt ihr euch von den verschiedenen Stellungen inspirieren lassen und alle ausprobieren.

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für sie
Benötigtes Zubehör
keins

Erotisches Abenteuer erleben


     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Wer hat Lust zu blasen in 37073
Wer hat Lust zu blasen

Hallo, ich suche für heute Nachmittag jemanden der Bock hat mich zu blasen. Besuchbar wäre auch schön.Vielleicht ergibt sich ja was. Bitte keine Faker und zahle kein TG.

37073 Göttingen

18.04.2024

Suche hetero ( turke und Araber) die mich wie eine Frau nehmen in 12437
Suche hetero ( turke und Araber) die mich wie eine Frau nehmen

Bin 35 Jahre alt und schlank, ohne Bart, trage Tanga und suche Araber oder Turker die einen Schwuchtel benutzen wollen. Ich kann euch gut bedienen, Füße und Hinten auch.
bin in Treptow, baumschulenwe...

12437 Berlin

18.04.2024

Harter Bdsm in 27726
Harter Bdsm

Text bis zum Ende lesen!
Du möchtest Erfahrungen im Bereich Fetisch,BDSM machen,bist weiblich und devot verlangt? Dann lies weiter.
Folgendes bringst Du mit:
Besuchbar
Offenheit/Experimentierfreud...

27726 Worpswede

18.04.2024

Hallo, ich bin Mary in 45879
Hallo, ich bin Mary

Sind Sie bereit für das Beste? Einfach loslassen und den Alltag vergessen? Dann sind Sie hier genau richtig. Ich bin 27 Jahre alt.
    Küssen oder vielleicht lecken, hier sind Sie richtig.
   ...

45879 Gelsenkirchen

18.04.2024

Dom sucht Dame für Petplay in 33649
Dom sucht Dame für Petplay

Das Dominante suchst Du? Dann melde Dich bei mir. Ich, 53 suche eine devote Dame ab 18 Jahre für gemeinsame Stunden. Melde Dich bei mir. Du wirst spannende Momente erleben und Dich voll ausleben...

33649 Bielefeld

18.04.2024

Du liebst es einen mann gerne ran zu nehmen in 52511
Du liebst es einen mann gerne ran zu nehmen

Hallo zusammen du liebst es einen mann gerne ran zu nehmen so wie es dein schwanz brauch egal ob wild Hard oder soft dann bist du bei mir genau richtig egal wie groß deiner ist ich lieb es wenn ich...

52511 Geilenkirchen

18.04.2024

Hier findest Du noch mehr Erotikanzeigen für Analverkehr.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.