markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für kleine Penisse

Es heißt immer, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Man(n) muss nicht 30 Zentimeter in der Hose haben, um eine Frau in Ekstase zu versetzen, im Gegenteil! Der G-Punkt liegt nur wenige Zentimeter hinter dem Scheideneingang, so dass es wirklich nur auf die Stellung ankommt. Wir verraten dir die besten Stellungen, die besonders den G-Punkt stimulieren und ein tiefes Eindringen ermöglichen.

Chinesische Schlittenfahrt

Bei der Stellung Chinesische Schlittenfahrt liegt die Frau entspannt auf ihrem Rücken, streckt ihre Beine leicht in die Höhe und winkelt sie dabei vor ihrem Bauch an. Der Mann kniet vor ihr und umfasst ihre Unterschenkel, während sie ihre Füße auf seiner Brust abstützt. Er kann die Beine der Frau eng zusammenhalten, so ein noch engeres Stoßgefühl erzeugen und zusätzlich den G-Punkt der Frau stark stimulieren.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders geeignet für sie/dd>
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Mmit20cm in 53117
Mmit20cm

halloM44 aus Bonn single sportliche figur 177g 73kg rasiert suche ein sex date mit einer Frau oder paar schreib oder ruft an

53117 Bonn

24.04.2024

Opa gesucht in 34414
Opa gesucht

Heyyy zusammen :) 
Ich bin 19 Jahre jung mit Babyface 😉 und bin auf der Suche nach einem Älteren Heer 🙈
 
ich hatte noch nie was mit einem Mann, aber die Vorstellung mit einem Älteren Mann...

34414 Warburg (Hansestadt)

24.04.2024

Morgen früh in 23879
Morgen früh

Ich bin morgen den 25,4 in der Innenstadt von Mölln unterwegs in der Zeit von 2-4 spazieren .
Wenn ihr ab 35 vielleicht noch wach und lust habe könnte mann sich treffen und ihr könnt euch erleichtern...

23879 Mölln (Schleswig-Holstein)

24.04.2024

Ich s4ug3 dir das Geld raus! TG gewünscht in Krefeld in 47805
Ich s4ug3 dir das Geld raus! TG gewünscht in Krefeld

Ich bearbeite deinen Kolben in Krefeld, bin nicht besuchbar, gerne bei dir oder Outdoor. Wenn du Interesse hast schreib mich an. Wir klären alles im Chat :)

47805 Krefeld

24.04.2024

was Für Jetzt bi oder Gay😘 in 48529
was Für Jetzt bi oder Gay😘

Hallo, ich habe Interesse mich verwöhnen zu lassen. Ich mache es zum ersten Mal. Also meldet euch und kommt vorbei. Ich bin besuchbar.

48529 Nordhorn

24.04.2024

M44xl in 53117
M44xl

bin Jürgen 44 aus Bonn single sauber geflegt 20cm suche ein sex arbendteuer mit Frauen oder Paar raum kölnBonn ruft an oder schreibt mir sms und app

53117 Bonn

24.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.