markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Stiller sinnlicher Spaziergang

30.08.2023
34134 Kassel

Hallo liebe Unbekannte,

schön, dass ich deine Neugier wecken konnte und du auf meiner Anzeige bist.

Ich bin männlich und 40 Jahre alt, 1,88m groß, schlank bis sportlich, habe braune Haare und Augen und man (bzw. Frau) sagt relativ attraktiv.

Ich möchte hier auf diesem Wege etwas neues  ausprobieren. Wir treffen uns auf einen Spaziergang und werden dabei keine Worte austauschen. Wir werden nicht miteinander reden, sondern nur über Blicke und den Körper kommunizieren. Ich möchte sehen, ob man auch ohne Worte ein Kribbeln und die Lust der anderen Seite spüren kann. Gerne können wir uns dann auch berühren. Das soll nicht zu Sex führen, sondern die Leidenschaft und Lust aufeinander wecken. Eine ganz neue spannende Erfahrung, wie ich finde 😊

Alles kann und nichts muss. Bei Sympathie und dem gewissen Kribbeln kann sich viel entwickeln, es kann aber auch nichts passieren.

Vielleicht konnte ich dich ja ansprechen. Meld dich, ich beantworte dir gern weitere Fragen 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter38
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder eine sinnliche Affäre. - Essen
    1

    Hallo liebes, noch, unbekanntes weibliches Geschöpf :). Freut mich dass du den Weg auf meine Anzeige gefunden hast.
    Meine Name lautet Marcel, ich bin 31 Jahre alt und ich suche vielleicht genau dich....
    13.04.2024
    45276 Essen
    Er sucht Sie
  • Spaziergang in Hamburg - Hamburg
    1

    Hi, welche Dame hat Lust heute Nachmittag einfach mal durch die Stadt zu schlendern und z.B. einen frisch gemahlten Käffchen zu genießen?
    Ich bin 35 J. alt, 1,80 groß und studiert.
    Freu mich auf...
    26.03.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Spontaner Spaziergang Outdoor - Bonn Auerberg

    Hallo 😊
    hat eine nette Dame Lust auf einen kleinen Spaziergang zum kennenlernen? 
     
    Wenn die Chemie passt können wir uns ja gerne ein ruhiges Plätzchen aussuchen 😊
    Liebe Grüße
    30.03.2024
    53117 Bonn
    Er sucht Sie
  • Spaziergang im Pelzmantel - Bonn

    Welche Dame im Pelzmantel möchte sich bei einem Spaziergang im Pelzmantel im Raum Köln//Bonn ein gutes Taschengeld verdienen? Gerne möchte ich den Pelzmantel streicheln und spüren.  Alles weitere...
    12.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Barfuß Spaziergang - Düsseldorf
    1

    Hello :)
    Ich suche hier die lust auf ein Date hat, wir spazieren und du läufst Barfuß dabei? :) also ziehst deine Schuhe und Socken aus :) einfach nett unterhalten kennenlernen :)
    Bekommst auch eine...
    02.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

thepatrix
Mitglied seit: 26.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reife Lust und Leidenschaft - Kassel
    1

    Hallo liebe Unbekannte,

    schön, dass ich deine Neugier wecken konnte und du auf meiner Anzeige bist.

    Ich bin männlich und 40 Jahre alt, 1,88m groß, schlank bis sportlich, habe braune Haare und...
    06.08.2023
    34134 Kassel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort34134 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.08.2023
  • Anzeigen­kennung6fcbd651
  • Aufrufe dieser Anzeige884
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!