markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/12

ER (53) massiert IHN

16.04.2024
34127 Kassel

Guten Tag :-)

Gestresst? Verspannt? Neugierig?

Du bist hetero, bisexuell oder gay?

Egal, Hauptsache mindestens 18 Jahre alt, gepflegt und sympathisch :-)

Ich massiere dich nebenberuflich, diskret in meinem kleinen Massagestudio. Das Studio ist ein Teil einer Wohnung und diese befindet sich 2 km vom HBF Nähe Marien Krankenhaus. Kostenloses, unauffälliges Parken vor dem Haus.

Du liegst auf einer gewärmten Liege und wirst mit warmem Öl von Kopf bis Fuß gestreichelt und massiert.

Bei mir genießt du eine sanfte, sinnliche Faszien-Massage aber keine medizinische Anwendung!!!

Auf Wunsch mit Federn, SM- und Bondage-Elementen, Intimrasur und Fotos von dir für dich.

Außerdem verwandele ich " Mann" mit make up und / Perücken in "DWT/Frau" (Wäsche vorhanden)

Oder hast du andere Fantasien oder Wünsche?

Diskretion wird geboten und erwartet. Alles Weitere im Chat.

Melde dich gerne, wenn du derzeit keinerlei Erkältungsanzeichen hast.

Ich bin übrigens genesen und geboostert. 

Ich freue mich auf deine Anfrage. Trau Dich :-)

LG Otto

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter53
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • Massage-Services4-Hände-Massage, Analmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • SR. ER massiert IHN - Straubing

    Erlebe eine sinnliche Massage von mir, Georg 54, normale Figur. Ich massiere gerne im Stil der Tantramassage, einer Ganzkörpermassage mit Öl. Spüre meine Berührungen an deinem ganzen Körper, genieße...
    31.07.2022
    94315 Straubing
    Gay Massagen
  • Massiert werden - Köln

    Hallo suche meine erste Erfahrung mit Massage, ich bin voll geil drauf. Bin 32 und würde mich überall anfa lassen
    06.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen
  • A. Reifer ER massiert dich - Augsburg

    Hallo, ich bin sehr erfahren in erotischer Ganzkörpermassage, gerne auch mit body to body, eine genussvolle Tantramassage. Und dazu einen spritzigen Höhepunkt bei dir. Hast du Lust? Ich bin der Georg,...
    10.04.2024
    86157 Augsburg
    Gay Massagen
  • M33 will massiert und verwöhnt werden - Darmstadt

    Ich komme dich besuchen, du massierst mich, vor allem am Rücken, Oberschenkel und Po mag ich es gern. Dann entspannst du mich mit deinen Händen oder deinem Mund. Hast du Lust?
    Ich bin 33, normal bis...
    27.03.2024
    64293 Darmstadt
    Sextreffen
  • Wer massiert mich - Berlin Mitte

    Ich bin M 28 1.80 groß sportliche Figur und sehr gepflegt, suche eine Massage. Die Massage sollte diskret ablaufen und gekönnt sein. 
    Wer Lust dazu hat bitte melden mit Infos zur Massage Bild und wo...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kassel Massage
Mitglied seit: 02.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34127 Kassel
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung3ee86847
  • Aufrufe dieser Anzeige35629
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!