markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Suche Aktive Südländer in 45468
Suche Aktive Südländer

Bist aktiv gerne dominant und nicht übergewichtig!!! Bin 40/173/78 sehr gepflegt gesund diskret kein Szenegänger , sei bitte nicht älter wie 40 und bereit ein körper pic zu senden 🙏

45468 Mülheim (Ruhr)

28.03.2024

Paar Suche paar heute oder Frau mann in 44866
Paar Suche paar heute oder Frau mann

Wir sind auf der Suche nach eine Frau für dreier oder ein Paar für ein vierer oder eine Mann . Erste bite Bild keine Bilder keine Antwort,!!!

44866 Bochum

28.03.2024

Rimming in 30159
Rimming

Heyyy 
Wir sind mal wieder auf der Suche nach etwas geilen versauten und nicht ganz normalem🤣🤣
Wie es oben schon steht suchen wir nette Damen oder Paare die rimming genau so lieben wir wir 🥰...

30159 Hannover

28.03.2024

Getragene Unterwäsche Slips, Panties, Tangas, Slips mit SB in 28195
Getragene Unterwäsche Slips, Panties, Tangas, Slips mit SB

Keine realen Treffen - sorry :)
Slip getragen bis zu 3 Tage für dich. Ich bin sportlich aktiv, Yoga, Fitness und Laufen, dabei trage ich gelegentlich auch die Unterwäsche, die zum Verkauf steht^^...

20 € Festpreis

28195 Bremen

28.03.2024

M29 aus lauchhammer sucht jetzt tg dates bin besuchbar in 01979
M29 aus lauchhammer sucht jetzt tg dates bin besuchbar

Bin m29 aus lauchhammer normal gebaut diskret und gepflegt bin für fast alles offen schreibt mir einfsch eure vorstellung und wünsche und was es euch an tg wert ist.. und los gehts

01979 Lauchhammer

28.03.2024

M sucht Freundschaft+ in Offenbach in 63073
M sucht Freundschaft+ in Offenbach

Hallo :) Bin ein offener und direkter Typ.. ich würde ich gerne jemanden aus Offenbach und Umgebung kennenlernen für eine Freundschaft mit dem gewissen Extra.
Ich bin 35, komme auch aus Offenbach....

63073 Offenbach (Main)

28.03.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.