Kempen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Herr sucht Sklaven Paare  oder Sklaven... (Kempen, Tönisberg)

Herr sucht Sklaven Paare oder Sklaven (M / W) für real- und/oder onlineerziehung

Eigenes Alter
21
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
186
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo,

auf diese Weise suche ich Sklaven Paare (Egal ob schwules, lesbisches oder hetero Paar) oder einzelne Sklaven (Männlich oder Weiblich). Um zu verstehen was genau ich suche nimm dir bitte die Zeit und lese die nachfolgenden Zeilen um dich dann zu entscheiden, ob es was für dich ist.

 

Erst einmal zu meiner Person:
Männlich

21 Jahre alt

ca. 1.86 Meter groß

76 kg schwer bei normalem Körperbau

3 Jahre Erfahrungen in den Bereich (Sowohl als Sklave, als auch als Herr, allerdings noch nie real.)

 

Sollte dir das schon mal gefallen, werde ich nun einige Punkte ausführlich beschreiben, damit du weißt was genau ich suche.

 

Was genau suche ich?
Ich suche Personen, die sich gerne einer Person unterwerfen möchten und bereit sind, ihr Leben in gewisser Art und Weise mir langfristig (!) in die Hände zu legen, Aufgaben zu erfüllen und Regeln einzuhalten. Außerdem suche ich Personen, die aus Kempen und Umgebung kommen und mir real zur Verfügung stehen wollen. Sollten wir uns nicht sehen, wird die Erziehung natürlich online weiter geführt.

 

 Was erwartet mich bei der Erziehung?

Dich erwartet eine intensive Erziehung. Ich werde nach und nach immer mehr dein Privatleben kontrollieren. Von bestimmen was du anziehst, einer Kleiderordnung bis hin zur Ernährungs-Kontrolle bin ich da für alles offen. Dich erwarten außer Regeln auch Bestrafungen, solltest du eine Aufgabe nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllen oder eine Regel missachten. Zudem erwarten dich Aufgaben, bei denen du gesagt bekommst, was du zu machen hast (von normalen bis versauten Aufgaben zur z.B. Orgasmuskontrolle ist alles dabei).

 

Kostet es was und was wird beachtet?
Nein, es kostet dich nichts. Es ist eine Leidenschaft die man Meiner Meinung nach kostenlos ausleben sollte! 
Natürlich werden deine Grenzen (Tabus) beachtet und eingehalten. Außerdem steht die Diskretion an oberster Stelle, sprich alles was wir machen, bleibt auch zu 100% unter uns! 
 

Was für Anforderungen hast du an mich?
Ich erwarte von dir folgende Dinge:
- Ehrlichkeit (Ohne Ehrlichkeit hat es keinen Sinn, es soll ja schließlich beiden Spaß machen)

- Lernbereitschaft 

- Offenheit (auch für eventuell neue Dinge)

- Respekt

Außerdem solltest du kein Problem damit haben, dich Nackt zu zeigen.

 

INFO: Frauen und jegliche Arten von Paaren werden bevorzugt, wegen den hohen Männeranteil!

 

Sollte die Anzeige dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei mir und wir klären alles nähere. Gerne bin ich auch bereit noch offene Fragen zu beantworten. Eine direkte Bewerbung um einen Platz erwarte ich.

 

Bis demnächst,

 

Dein neuer Herr

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herr sucht Sklaven Paare oder Sklaven (M / W) für real- und/oder onlineerziehung

wo sind die sklaven

meine Sklaven werden langsam langweilig ...

deshalb bin ich auf der Suche nach 2 neuen Sklaven

meine Erziehung
meine Regeln
meine Zeit

natürlich gegen tribut
nur online Erziehung

also melde...

60306 Frankfurt (Main)

16.11.2019

Fetisch allgemein

Strenge Sklaven und Sissyerziehung

Ausschließlich Online.

Bei mir erwartet dich eine strenge aber authentische und vorallem niveauvolle Erziehung zum Online Sklaven unter Berücksichtigung deiner Vorlieben und Tabus. Kurze Sessions...

80331 München

02.12.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht

Ich bin ein 29-jähriger Sklave der nach Online Erziehung sucht.
Ich würde mir für Erziehung wünschen dass es tägliche Aufgaben gibt die ich zu erledigen habe und per video oder foto beweisen muss :)
...

54290 Trier

30.10.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht göttin

Ich bin ein 29-jähriger Sklave der nach Online Erziehung sucht.
Ich würde mir für Erziehung wünschen dass es tägliche Aufgaben gibt die ich zu erledigen habe und per video oder foto beweisen muss :)...

54290 Trier

30.10.2019

Sonstiges

Online Sklave/DWT sucht Herr oder Herrin

Wichtig!
Die Anzeige komplett lesen, sonst habe ich kein Interesse. Es ist alles beschrieben. Ich stell mich nicht zwei mal vor.
Es gab jetzt vermehrt Dom's die mich immer mit einem Satz anschrieben...

89073 Ulm

Gestern, 15:10

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
47906 Kempen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
01.12.2019
Anzeigenkennung
598274da
Aufrufe dieser Anzeige
764