Kiel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Dom sucht Sklavin für eine 24/7-Beziehun... (Kiel, Ellerbek)

Dom sucht Sklavin für eine 24/7-Beziehung

Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hi,

Ich werde einfach mal beschreiben was ich mit dir so machen würde und vielleicht hast du ja Interesse, also: Ich bin 44 Jahre alt, 187cm groß und habe nun etwa 23 Jahre Erfahrung im SM Bereich, sowohl real als auch per Mail.


Ich lege großen Wert auf Konsequenz aber auch auf die Förderung die Sklavin auf ihrem Weg zur Perfektion.

Meine Sklavin zu sein bedeutet nicht nur, die ganze Zeit nur den Gelüsten des Herrn zu dienen, dies ist lediglich die primäre Aufgabe einer Person, die sich auf dieses Leben einlassen würde. Ich will, dass die Person, für die ich die Verantwortung übernehme. Mittelfristig will ich meine Sklavin, damit ich mich intensiv an ihr erfreuen aber sie auch fordern und fördern kann.

Die Ansprüche, derer ich gerecht werden will, sind dabei Verantwortungsbewusstsein und Konsequenz. Ich sehe meine Sklavin als ein sehr wertvolles Gut an, das mir zwar überlassen wurde, um das ich mich aber auch zu kümmern habe. Von die Sklavin erwarte ich Hingabe, Ehrlichkeit, den Willen ständig an sich zu arbeiten und Offenheit.

Es wird mir eine Freude sein, deine Grenzen mit der Zeit zu verschieben und dir neue Möglichkeiten zu eröffnen. Ich bin mir meiner Verantwortung dabei sehr bewusst, aber besonders dies reizt mich derzeit, eben die ständige Verfügbarkeit und Spannung.

Deine Aufgaben sind, mir Freude zu bereiten und mich stolz zu machen. Dies kann auf verschiedenste Arten geschehen: um mein persönliches Wohlbefinden und deinen Körper pflegen. Während du die dir gestellten Aufgaben zuverlässig erledigst und auch wenn ich der Mittelpunkt deiner Gedanken bin, verlierst du deine eigene  Zukunft nie aus den Augen. Ich will, dass du dich mir aus freien Stücken hingibst und nicht weil du später keine andere Wahl hast.

Wenn du dich also im obigen Text wieder finden kannst, freue ich mich darauf, etwas von dir zu lesen!

Nun du bist immer noch neugierig auf mehr, dann melde dich bei mir! Alles wird hier nämlich sicher nicht verraten...


 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dom sucht Sklavin für eine 24/7-Beziehung

Sklavin für online gesucht (vielleicht auch mehr)

Ich suche eine fast fabulose Frau die mir gehorchen wird.
Ich ein junger Dom Mann, suche eine online sklavin vielleicht auch bei Gefallen mehr.
Du solltest deine Aufgaben erfüllen sonst hat es...

48143 Münster

18.01.2020

Fetisch allgemein

Suche Sklavin gerne Trottellich

Hey..,Na ... potenzielle Sklavin !!

Zu mir ich heiße „Rüdi"

Für dich Sklavin Meister Rüdi!!

Zu mir 47 Jahre jung, 173 groß, 69 kg leicht 😜

Suche bzw. Erwarte einen Sklavin die mein Verlangen zu...

31785 Hameln

23.01.2020

Sonstiges

Welche Dame traut sich

Einer Sklavin ist bewusst, das sie ...

- sich dem Willen ihres Herrn unterzuordnen hat!
- sich an die Regeln zu halten hat, die ihr Herr ihr vorgibt!
- bestraft wird, wenn sie diese missachtet...

10365 Berlin

19.01.2020

Fetisch allgemein

Ab sofort wird eine Sklavin gesucht für 24 / 7

Suche eine willige Sklavin ,welche nur für mich da zu sein hat. 
Nur für Frauen !!
 
gesucht wird ab sofort 
 
Du bist also eine Sklavin die ihren neuen Meister sucht. Dann solltest du dich aber...

40882 Ratingen

23.01.2020

Er sucht Sie

Gehorsame (Online)Sklavin Gesucht!!!

Gesucht wird eine aufgeschlossene experimentierfreudige Frau zwischen 18 und 30 Jahren, die gerne als Sklavin dienen möchte. Gerne auch komplett unerfahrene Sklavin.
Dich erwarten viele verschiedene...

79100 Freiburg (Breisgau)

19.01.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
24148 Kiel
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.01.2020
Anzeigenkennung
245a9dc3
Aufrufe dieser Anzeige
346

Weitere Anzeigen des Anbieters

Suche Sklavin für 24/7-Beziehung Suche Sklavin für 24/7-Beziehung

 

Suche auf diesem Wege für eine zugewandte und liebevolle Verbindung eine Sklavin mit masochistischen und eventuell devoten Neigungen.

Es wird eine Beziehung auf Augenhöhe angestrebt, in der sich...
SUCHE DEVOTE FRAU ALS REAL SKLAVIN!!!!!!! SUCHE DEVOTE FRAU ALS REAL SKLAVIN!!!!!!!

 

Hallo,
Suche auf diesem Wege für eine zugewandte und liebevolle Verbindung eine Partnerin mit masochistischen und eventuell devoten Neigungen.

Es wird eine Beziehung auf Augenhöhe angestrebt, in der...