Kiel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Mit Halsband und Leine (Kiel, Brunswik)

Mit Halsband und Leine

Dich erregt der Gedanke mit Halsband und Leine geführt zu werden?

Du möchtest dich fügen, geleitet werden und dich hingeben?

Du bist tabuarm und aufgeschlossen für Neues?

Du bist weiblich, diskret, devot und besitzt denoch Klasse?

Ich biete Dir:

Erfahrung, Erziehung, empathische Benutzung und Diskretion. Lebe deine Phantasien aus!

Dominanter, attraktiver Akademiker wartet auf deine ausführliche Bewerbung!

*auch weibliche Teile eines Paares dürfen sich bewerben!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mit Halsband und Leine

Devote Sub gesucht

Hallo,du bist weiblich ab 18? Du bist auf der Suche nach deinem Herrn? Du benötigst noch Erziehung? Du willst dich fallen lassen? Du willst deinem Herrn zur Verfügung stehen, dauerhaft auch 24/7 ? Das...

49716 Meppen

20.07.2018

Sonstiges

Dom. Herr sucht neben Ehesklavin eine zweit sklavin!!

Ich ein Erfahrener 48j. Herr suche nach abgeschlossener Erziehung meiner Ehesklavin nun eine zweit sklavin!

Du solltest BI und weitgehend tabuarm sein und auf die vielfältigen Praktiken eines SM...

80331 München

12.08.2018

Fetisch

Willkommen in der Welt der Dominanz und Erziehung !

Wie oft willst Du noch aufwachen und feststellen, dass Du erotisch sowie sexuell unausgeglichen und frustriert bist ?
Der Wunsch in Dir geführt zu werden und Dich zu unterwerfen wird immer stärker...

39104 Magdeburg

03.08.2018

Fetisch

Warum denn nicht.....

...nicht ganz braver (?) Mann aus Dortmund, groß, schlank, Ende vierzig, braucht dringend weibliche Erziehung 😇

44135 Dortmund

28.07.2018

Fetisch

Mache dich zur Sissy

Suche jungen feminen Ihn der seine weibliche Seite ausleben möchte. Bin M24 besuchbar dominant.
Erziehung zur dwt sissy

64757 Hirschhorn (Neckar)

25.07.2018

Er sucht Ihn

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
24105 Kiel
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.07.2018
Anzeigenkennung
012097e1
Aufrufe dieser Anzeige
343