markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Ob nun früh morgens oder nach einem anstrengenden Tag: Manchmal ist SIE total heiß auf Sex, hat aber keine Energie für große, anstrengende Bewegungen - geschweige denn für Höchtleistungen. Ist eben so, muss aber noch lange keinen Verzicht mit sich ziehen, wenn ER bereit ist, die Hauptleistung auf sich zu nehmen. Hier findest Du die besten Sexstellungen für müde Frauen:

Gespreizte Missionarsstellung

Bei der gespreizten Missionarsstellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann über Ihr liegt. Dabei müsst ihr euch nicht abstützen und habt die Hände frei, um euren Partner durch Streicheln zum Orgasmus zu bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Abenteuer oder Freundschaft + in 24848
Abenteuer oder Freundschaft +

Ich suche eine Frau, welche Lust auf ein Abenteuer oder auf eine Freundschaft + hat. Ich bin ziemlich gelangweilt und möchte mal etwas außergewöhnliches erleben. 
Wenn es dir genauso geht, dann melde...

24848 Klein Rheide

25.04.2024

Ich suche nach Spaß in 03042
Ich suche nach Spaß

Bin junger man aus Cottbus 18 Jahre alte und such nach Spaß wer will kann anschreiben natürlich geht auch F+

03042 Cottbus

25.04.2024

Passiv südländisch sucht aktiv in 21073
Passiv südländisch sucht aktiv

Bin auf der suche nach einen geilen Abend .. bin nur passiv und aktiv bla..wenn man zu dir kann und Lust hast dann schreib mir wo ich dich besuchen kann

21073 Hamburg

25.04.2024

Für Sie oder paar in 04275
Für Sie oder paar

würde gerne mehr Erfahrung in der BDSM Welt sammeln. 
 
 
Ich freue mich sehr von deinen Fetischen und Kinks zu lesen 
 
H ich bin  24 Jahre alt 177cm 62kg 
 Ich bin da für euch gerne.
 
 ...

04275 Leipzig

25.04.2024

TR Weilheim Teck in 73235
TR Weilheim Teck

Lieben Gruß aus Weilheim an der Teck. Bin Ende 40. Meine hübsche türkische Frau ist 46. Nette Unterhaltung ist immer möglich.

73235 Weilheim (Teck)

25.04.2024

Suche die nette Lady in 63619
Suche die nette Lady

die Spass haben will und sich von mir intensiv verwöhnen lassen möchte.
Alter (im rechtlichen Rahmen) spielt keine so grosse Rolle. Hauptsache, Du kannst reden und lachen.
Ich bin (schon) >50, bin...

63619 Bad Orb

25.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.