markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kissing Logo
Kissing
0 km

neckisches Untersuchen mit süßem Schmerz

10.04.2024
86438 Kissing

Untersuchungen beim Doktor können peinlich sein. Sie können reizvoll und intensiv sein. Wenn du das peinliche liebst, Klapse aufs Popöchen, Zäpfchen, Einlauf, Fiebermessen, auf dem Stuhl präsentieren, vom Doktor mit Vibrator behandelt...
Du wirst streng angeleitet, wenn du nicht parierst, gibt es etwas auf den Po, ...

Peinliche Untersuchungen:

Popo Abstrich, Schließmuskeltraining, Rasieren auf dem Stuhl, intim waschen, ....


Liebe so süßen Schmerz:
Po säubern mit Alkohol vor Fiebermessen (brennt leicht)
Einswürfelbehandlung (erst über den Körper, dann in die Muschi und ggf wenn er klein genug ist, als Eiszäpferl)

Dehnung der Harnröhre

Seifenstuhlzäpfchen zur Entleerung
Werde es sehr peinlich, aber auch bisserl lieb machen, vor allem ohne Verletzung.
Vielleicht bist du schon heiß genug, mal sehen, was das Thermometer sagt, ...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Gynäkologische Untersuchung in privater Praxis - Duisburg

    Hallo liebe Damen,
    an dieser Stelle möchte ich Ihnen die Tür zur weißen Erotik öffnen und Sie vielleicht schon bald als neue Patientin willkommen heißen.
    Sie möchten untersucht werden? Ihnen gefällt...
    17.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Temperatur - Neunkirchen (Saarland)

    Ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an. Was ich suche ist eine Frau, die sich von mir im Po fiebermessen lässt und hoffe, dass ich hier fündig werde. Ein TG ist natürlich...
    11.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie
  • Hobby gyno bietet spezielle Untersuchung Termine an - Lampertheim

    Hobby gyn ende 40 bietet besondere Untersuchungen an für die Frau welche noch nie beim gyn war es aber behutsam von mir erklärt bekommen möchte was der doc so macht. Ich bin in privater Atmosphäre...
    16.04.2024
    68623 Lampertheim
    Er sucht Sie
  • Kein TG. - Walsrode

    Hi, du willst  üben dich ausprobieren ganz diskret ..ohne das dir irgendwas peinlich sein muss .. dann lass mich dein Testpartner sein .. schreib mir einfach und wir können gucken was wir tun können:)
    19.04.2024
    29664 Walsrode
    Er sucht Sie
  • Untersuchung Deines Unterleibs geboten… - Zwickau

    Du träumst davon, auf dem Stuhl intensiv untersucht zu werden?
    Magst Doktorspiele oder willst es einfach nur mal probieren?
    Dann melde dich doch be mir und wir reden drüber. Stuhl ist vorhanden....
    18.04.2024
    08062 Zwickau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Schneich
Mitglied seit: 27.05.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • peinliche Untersuchung beim Doktor - Kissing

    Hallo liebe Patientin,
    es ist zugegeben immer etwas peinlich, wenn man mal wieder den Gang zum Frauenarzt machen muss. So richtig den weiblichen Körper zeigen zu müssen. Diesmal ist es noch...
    10.04.2024
    86438 Kissing
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort86438 Kissing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungb04681f8
  • Aufrufe dieser Anzeige5428
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!