Koblenz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Fetischisten und Sklaven aufgepasst! (Koblenz, Zentrum)

Fetischisten und Sklaven aufgepasst!

Fetischisten und Sklaven aufgepasst! - Koblenz 
Eigenes Alter
30
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Ja
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hey ich bin Jenni! Werd mein Sklave wenn du meiner würdig bist, und ich werde dich mit strenger Hand erziehen und gefügig machen. Ich erwarte vollsten Gehorsam von dir Würmchen, oder du wirst mein "Spielzeug" näher kennen lernen als dir lieb ist!

Wenn du dich hingegen gut anstellst kannst du gerne mein langfristiger Sklave werden.

Ich verfüge über eine grosse auswahl an peitschen, fesselequipment, dildos, strap ons, klemmen, elektrostimulationszubehör, babyequipment, harnröhrendehner uvm...die wirst du dann zu spüren bekommen!

Am liebsten mache ich Fussfetisch, cbt, Erniedrigung aller Art, NS aktiv, Fussfetisch, Hurenausbildung, Forced Bi, Trampling, Sinnesentzug, Analdehnungen etc. aber ich bin auch für vieles andere offen.


Auch reine Fussfetischisten und Freunde anderer softeren Spielarten dürfen sich gerne bewerben.

TABUS: bin nicht berührbar (ausser Füsse) und Tiere und Kids sind Tabu! Ausserdem biete ich keinerlei sexuelle Praktiken an, abgesehen von ggf AV (in deinen Po!).

Ich erwarte vollständige Zuverlässigkeit von den Bewerbern, je nach gewünschtem Service startet eine Session bei 150€/h, AV und Dehnungen kosten 50€ extra.
Ich nehme nur cash und tausche nicht gegen putzen o.ä. meine Preise sind nicht verhandelbar.

Schick mir jetzt deine Bewerbung!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Fetischisten und Sklaven aufgepasst!

Strenge Sklaven und Sissyerziehung

Ausschließlich Online.

Bei mir erwartet dich eine strenge aber authentische und vorallem niveauvolle Erziehung zum Online Sklaven unter Berücksichtigung deiner Vorlieben und Tabus. Kurze Sessions...

80331 München

02.12.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht herrin

Ich suche ab sofort eine Lady die mich richtig demütigt und mir zeigt wo mein richtiger Platz ist
Bin ein gehorsame Sklave und liebe es wenn eine Frau mich wie ein Hund behandelt
Vorlieben :...

10365 Berlin

Heute, 02:41

Fetisch allgemein

Wir suchen ihn / Sklave devot sm,maso TG

Ab 18 Jahren! KEIN BLUT oder ÄHNLICHES!
 
Wir suchen einen oder mehrere Sklaven, gerne für regelmäßige Treffen. Kein Geschlechtsverkehr!
Wir haben mehr auf den Hüften und suchen Objekte zum...

38229 Salzgitter

04.11.2019

Gefährliche Praktiken

Dein Herr sucht dich Sklave!

Hallo ihr niederen Gestalten,
Ich bin auf der Suche nach Sklaven die von mir dominiert und erniedrigt werden wollen. Ob Fußfetisch, Schläge etc...
Ich bin nicht besuchbar , aber mobil.
Einzeiler...

60313 Frankfurt (Main)

09.11.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht Demütigung

Ich suche wieder ab sofort eine Lady die mich richtig demütigt und mir zeigt wo mein richtiger Platz ist
Bin ein gehorsame Sklave und liebe es wenn eine Frau mich wie ein Hund behandelt
Vorlieben :...

12049 Berlin

17.11.2019

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
56068 Koblenz
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
29.11.2019
Anzeigenkennung
e3850a32
Aufrufe dieser Anzeige
951

Weitere Anzeigen des Anbieters

Werde mein Sklave! Werde mein Sklave!

 

Hey ich bin Jenni! Werd mein Sklave wenn du meiner würdig bist, und ich werde dich mit strenger Hand erziehen und gefügig machen. Ich erwarte vollsten Gehorsam von dir Würmchen, oder du wirst mein...