markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Frankfurt am Main - Schwulenbars & Clubs und mehr

Schwul in Frankfurt: Die besten Tipps im Gay-Guide Mainhatten

Am Main weiß man zu feiern, für Homosexuelle wird richtig viel geboten. Frankfurt ist reich bestückt mit schwulen Cafés, Bars und Clubs. Hier die Tipps für eine heiße Nacht in der Stadt:

  • Sehr zu empfehlen zum Start in der Innenstadt, zwischen der Konstablerwache, der Bleichstraße und dem Eschenheimer Turm, ist der Punkt der sich durch seine schwulen, reichhaltigen Angebote den Namen "Schwules Bermudadreieck" regelrecht verdient hat. Natürlich lassen sich dort auch andere Gays treffen und ansprechen.
  • Beginnt man den Abend etwas ruhiger oder beendet man ihn, wenn der Partyhunger gestillt ist, und der richtige Appetit kommt, dann geht man ins "Birmingham Pub" in der Battonnstraße. Dort gibt es diverse warme Spezialitäten bis spät in die Nacht, bei gemütlicher Baratmosphäre.
  • Ganz im Gegenteil verhält es sich mit dem "CK Studio" in der Alten Gasse. Dort geht's mit Stage-Acts und Liveshows regelmäßig zur Sache.
  • In derselben Straße befindet sich auch das "HALO", eine besinnliche Café-Lounge-Bar, in der auch geraucht werden darf.
  • Wer immer noch allein ist oder direkt nach einem Abenteuer sucht, der sucht am besten in der Bar "Come Back", ebenfalls in der Alten Gasse. Dort wird geflirtet und gebaggert und gefeiert gleichermaßen.
  • Der ultimative Insidertipp stellt ebenso die "Pulse Lounge" dar, zu finden in der Bleichstraße. Das ist der "absolute" Platz für die homosexuelle Männerszene in Frankfurt, laut der regionalen Szene.
  • Wer den Fetisch hingegen sucht oder befriedigen will, geht in den Club, der sich selbst "The Stall" nennt. Finden tut man ihn in der Stiftstraße, - ob in Lack, Leder oder Jeans. Wer neu in der Szene ist, informiert sich vorab über einschlägige Begriffe im Sex-Lexikon hier.
  • Das etwas ältere Publikum, das vielleicht nach etwas mehr Beschaulichkeit strebt, geht in das "Na und?" in der Klapperfeldstraße. Da kann man(n) es etwas ruhiger angehen lassen.
  • Zum Trotze des Namens, der da lautet "Zur Hex" in der Elefantengasse, trifft man dort in gemütlicher Atmosphäre nahe zu nur männliche Gäste.
  • Am nächsten Morgen Frühstücken oder vorher Abendessen: Essen gehen kann man gut und gern überall in Frankfurt, denn die so genannte "gay-friendly"-Auszeichnung verfolgt dort in der Gastroszene nahezu jedes Lokal. Ob vor dem Herd oder hinterm Tresen.
  • Wer für ein abendliches Gay-Cruising durch Mainhatten noch einen oder mehr Partner sucht, kontaktiert andere Homosexuelle einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Frankfurt am Main

Femboy für XXL in 60306
Femboy für XXL

Femboy Sucht Hier Typen Mit Echtem XXL ( 20 Cm +) alle darunter bitte nicht melden - Ich suche Kein TG

60306 Frankfurt (Main)

19.04.2024

Reife Männer 50/60+ in 60318
Reife Männer 50/60+

Hallo, 
ich suche reife Männer da ich gemerkt hab es macht mich an! Daher wer jünger als 50 - lass das mit dem Anschreiben! 
Bin 39 190 sportlich normal gebaut mit guter Ausstattung zwischen den...

60318 Frankfurt (Main)

19.04.2024

40+ passiv gesucht in 60435
40+ passiv gesucht

Hi ich bin 23,190cm, 16cm. Ich bin aktiv und ehr dominant. Ich suche einen Daddy der passiv ist mich aber davor leckt. Er soll rasiert sein und gut gepflegt und am besten Besuchbar. Ich bin es nämlich...

60435 Frankfurt (Main)

19.04.2024

Trage netzstrümpfe und will blasen in 60306
Trage netzstrümpfe und will blasen

Hallo, ich bin 27/180 sehr schlank und gepflegt. Ich bin besuchbar und würde gerne blasen und mich von hinten lecken lassen.  Trage gerne dabei heiße strapsen.
Bin ein lieber kerl und stehe auf...

60306 Frankfurt (Main)

19.04.2024

Jetzt! Hotel Frankfurt Hbf! Suche Älter, dick, klein bestückt für (Wchsen/Blasen) in 60327
Jetzt! Hotel Frankfurt Hbf! Suche Älter, dick, klein bestückt für (Wchsen/Blasen)

Hi, 
Ich suche dicke, ältere Männer mit kleinem Penis für eine nette runde zum nackt sein, wichsen, sich anfassen und Blasen. Ich bin im Hotel direkt am Frankfurter Hbf Besuchbar 
Bisher keine...

60327 Frankfurt (Main)

18.04.2024

BI Neuling sucht Spaß in 60489
BI Neuling sucht Spaß

Da ich zwischen dem 30.01 und 31.01 Strohwitwer bin, will ich die Zeit nutzen, um erste Bi Erfahrung zu sammeln.
Wer hat Lust auf gegenseitiges Wixen und Blasen?

60489 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Junger Typ sucht sklaven Ausbildung in 60306
Junger Typ sucht sklaven Ausbildung

Hey, ich bin David 21 Jahre alt. Ich suche hier jemand der mich zu seinem persönlichem sklaven ausbildet. Ich habe schon lange die Vorstellung mal eine ganz devote Rolle einzunehmen und suche dies nun...

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Devot sucht Opa für BJ HJ in 60306
Devot sucht Opa für BJ HJ

Ich suche einen Opa, ab 65, den ich regelmäßig so alle 14 Tage besuchen darf und ihn mit dem Mund devot befriedigen kann.
dabei kannst du gern im Sessel sitzen und ich auf knien nackt vor dir, du...

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Frankfurt am Main

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 6 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.