markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Skl*ave sucht sie ihn oder paar in 27568
Skl*ave sucht sie ihn oder paar

Einen schönen guten abend wünsche ich ihnen oder euch,
Ich selber habe eine devote Neigung und bin für sehr viele Dinge offen. Vielleicht habt ihre Interesse an jemanden der für euch putzt, euch...

27568 Bremerhaven

25.04.2024

NEU🔥 Sexy Fernanda in deiner Stadt in 68159
NEU🔥 Sexy Fernanda in deiner Stadt

Hey Süßer, bei mir kannst du dich fallen lassen.
Hilf mir dabei meine versauten Phantasien auszuleben.
Diskret in deiner Stadt auf Augenhöhe bin ich für dich da. 
Wen du ein hemmungslosesTreffen...

68159 Mannheim

25.04.2024

Zum Spielen in 58089
Zum Spielen

Ich biete hier mit meinem Schwanz an nur meinem Schwanz zum Spielen gegen Taschengeld bitte schreiben, wenn das ernst gemeint ist. Danke
bin nich Besuchbar

58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

25.04.2024

Er sucht Frau für Fußerotik und entsprechende Erziehung in 84028
Er sucht Frau für Fußerotik und entsprechende Erziehung

Gibt es hier zufällig eine Frau, die einen Mann zu ihren Füßen zu genießen weiß und mein entsprechendes Verlangen noch dadurch steigert, indem sie mir ihre Schuhe unter die Nase hält und/oder mir ihre...

84028 Landshut

25.04.2024

Dominanter Münchner sucht Frau in 81671
Dominanter Münchner sucht Frau

Dominanter Mann, 45j alt, 1,90m groß und gut gebaut sucht aufgeschlossene
devote Frau zwischen 25 und 55j alt.
Wenns passt dann ist durchaus auch eine Beziehung drin.

81671 München

25.04.2024

Domina privat & diskret besuchbar ⛓️👸🏻 in 42119
Domina privat & diskret besuchbar ⛓️👸🏻

Hallo Ihr Lieben, ich bin nach Monaten wieder privat&diskret besuchbar und natürlich auch Outdoor anzutreffen für reale dominante Treffen! 
TributPflicht! Selbstverständlich 😌
Ein paar Infos zu...

42119 Wuppertal

25.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.