markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Urlaub

Sommer, Sonne und gute Laune - die meisten Menschen sind im Urlaub entspannter, lassen den Alltagsstress hinter sich und lassen sich ungezwungen auf einen Flirt ein. Sie suchen Ablenkung und sind offen für neue Eindrücke. Damit sind ideale Voraussetzungen gegeben, um einen Flirt zu starten.

Wo spricht man jemanden im Urlaub am besten an?

Im Urlaub gibt es die unterschiedlichsten Orte, die sich anbieten, um einen Flirt zu beginnen. Die besten Orte können je nach Urlaubsort natürlich variieren. Am Strand kann man leicht in ein Gespräch kommen. Als Gesprächsstart bietet sich hier zum Beispiel eine Einladung zum Beach Volleyball oder einer anderen Strandsportart an. Auch eine Einladung auf ein Eis als Abkühlung oder eine Aufforderung zu einem romantischen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang kann ein guter Einstieg sein. Des Weiteren bietet es sich an, ein Gespräch in einer Bar oder einem Café zu starten. Am besten an den Nachbartisch setzen und Smalltalk über den Service oder das gute Essen/Getränk starten. Je nach Urlaubsort bieten sich auch andere Orte an, wie ein Freizeitpark, eine beliebte Disco oder auch gewisse Sehenswürdigkeiten.

Wie kann am besten ein Gespräch gestartet werden?

Im Urlaub ist zu beachten, dass der Flirtpartner eine andere Herkunft und eventuell eine andere Sprache spricht. Daher kann es hilfreich sein, sich einige wichtige Sätze in der Landessprache oder zumindest auf Englisch im Wörterbuch anzuschauen. Hilfreich können Sätze wie "Guten Tag" oder "Ich mag dich" aber auch "Kann ich dich auf ein Getränk einladen" sein. Auf Englisch heißen diese Sätze: "Hello", "I like you" und "Can I buy you a drink?" Auf Französisch sagt man: "Bonjour", "Je t'aime bien" und "Peut-je t'offrir un boisson?" Und auf Spanisch sagt man: "Hola", "Te quiero" und "Puedo ofrecerte algo de beber?" Bei weiteren Gesprächen ist es hilfreich, zumindest eine gemeinsame Sprache zu kennen. Besonders, wenn man an mehr als nur einem Flirt interessiert ist und die andere Person richtig kennenlernen möchte.

Jedes Land und jedes Völkchen hat seinen eigenen Flirt-Code. Damit Sie die hübsche Frau an der Bar nicht falsch ansprechen, lesen Sie mehr über die Flirts nach Landesart und -kunst:

Flirten beim Urlaub in Deutschland

Flirten beim Urlaub im Ausland

 

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

weibliche Bekanntschaft Ü50 Ü60 gesucht in 04158
weibliche Bekanntschaft Ü50 Ü60 gesucht

An dich,
So richtig weiß ich garnicht,wonach ich suche.Manchmal möchte ich einfach nur schnattern und in angenehmer Gesellschaft sein.Das klappt leider nicht immer.Kann ja sein du liest das gerade...

04158 Leipzig

19.04.2024

Junger Mann sucht ältere Frau in 12043
Junger Mann sucht ältere Frau

Ich bin 40j und sehr naturverbunden. Ich suche eine ältere Dame für eine tiefgehende Partnerschaft. Ich bin handwerklich begabt und gehe dir gern im Haushalt und oder Garten zur Hand. Sofern es passt,...

12043 Berlin

19.04.2024

Suche hübsche Schlanke Sie die auch wie ich eine ehrliche Beziehung anstreben möchte in 18055
Suche hübsche Schlanke Sie die auch wie ich eine ehrliche Beziehung anstreben möchte

Suche attraktive hübsche sie für einen gemeinsamen Lebensweg die auch einen Neuanfang wagt. Trau dich bitte

18055 Rostock

19.04.2024

Frau gesucht in 52070
Frau gesucht

Hallo ihr, 
ich bin ein türkischer 30 jähriger junger Mann ich suche hier Frauen ab 18. das Alter aufwärts ist egal. Ich stehe auf Frauen aller Art. Ob dick, dünn, jung oder alt. Wenn du Interesse...

52070 Aachen

19.04.2024

Suche junge schlanke Frau für feste Beziehung in 35683
Suche junge schlanke Frau für feste Beziehung

Ich man 57 Jahre alt mit beiden Beinen fest im Leben suche eine junge schlanke Frau an meiner Seite . Solltest du Frau zwichen 25 und 45 dir das vorstellen können mit einem viel älteren zusammen eine...

35683 Dillenburg

19.04.2024

Suche nette sie für dauerhafte Beziehung in 47166
Suche nette sie für dauerhafte Beziehung

Suche dich mit normaler Figur, lange Haare für feste dauerhafte Beziehung aus meiner Nähe wie den Ruhrgebiet NRW liebe Grüße

47166 Duisburg

19.04.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

zurück