markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Affäre / Spielbeziehung / Seitensprung... (Er sucht Sie)

07.04.2024
50996 Köln

Welche sympathische Sie hat Interesse an einem erotischen Treffen?

Ich suche mit Dir eine Mitspielerin für gemeinsame Begegnungen ohne feste Bindungsabsichten. Alter und Figur betreffend bin ich nicht festgelegt. Du lernst mit mir einen offenen, gebildeten und bodenständigen Mann kennen, der von Einstellung und Auftreten her jünger ist, als das Alter es vermuten lässt. Bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie wünsche ich mir gerne eine längerfristige Verbindung. Solltest Du Dich in den Inhalten wiederfinden, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Eine kurze Beschreibung von mir 53 Jahre, deutscher, 1,77 cm groß, ich wiege 72 kg, gepflegt mit sportlicher bis normaler Figur.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Seitensprung/Affäre für Sie - Oederan

    Hallo! Du sehnst dich nach jemanden wo du dich fallen lassen und entspannen kannst? Dann melde dich einfach bei mir. Ich mag gute Gespräche und liebe es die Frau zu verwöhnen. Ich massiere und lecke...
    05.04.2024
    09569 Oederan
    Affären
  • Sympathische Affäre gesucht... (Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine interessierte "Sie" für entspannte Treffen ohne große gegenseitige Verpflichtungen für erotische Begegnungen im Raum Köln.
    Stressfrei, offen, ehrlich und lustvoll, alles kann - nichts...
    29.03.2024
    51063 Köln
    Affären
  • Spielbeziehung und mehr - Offenburg

    suche eine eloquente Lady 45 - 65 für lustvolles zusammen sein und evtl auch mehr.
    erwarte  souveränität, bestimmendes Wesen, dominante Massnahmen
    bin mitte 60 gepflegt, 1,70m sportlich schlank...
    05.04.2024
    77652 Offenburg
    Affären
  • Seitensprung oder Affäre? - Vechta

    Hallo du bist eine Frau die auch noch mal wieder Lust hat fremde Lippen auf ihre Haut zu spüren.. wenn du gerne Lippen von Kopf bis Fuß auf deinen Körper spüren möchtest melde dich doch einfach mal.....
    02.04.2024
    49377 Vechta
    Affären
  • Seitensprung/Affäre - Bochum Langendreer

    Gepflegter Mann sucht aufgeschlossene Frau für Spaß zu zweit .Du solltest wie ich diskret und gepflegt sein und aus der näheren Umgebung kommen. Es wäre schön wenn sich daraus etwas dauerhaftes...
    04.04.2024
    44892 Bochum
    Affären

Unsere Ratgeber

Winston0001
Mitglied seit: 07.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50996 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung56a1213b
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikAffären
Werbung stört? Jetzt entfernen!