0 km

Dame gesucht für...

23.12.2020
50997 Köln
Gelegentliche treffen, Zweisamkeit, leidenschaftliche küssen und natürlich geilen sex... 

Wichtig ist ich bin vergeben und das wird auch so bleiben.. Im besten Fall bist du es auch und wir leben uns gemeinsam aus... Nur wir beide und es geht nur um uns.. 

Bei Interesse melde dich einfach 

 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
34
Figur
Normal
Haarfarbe
Blond
Körpergröße (in cm)
183
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Unsere Ratgeber

Timeless85
Mitglied seit: 03.03.2020
Zuletzt online: 20.01.2021 20:44:34

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dame für NS und Atemkontrolle gesucht - Köln

    Dame für NS und Atemkontrolle gesucht

    Zwei wunderbare Dinge die mit einander einher gehen können 
    Welch ein wunderbarer Gedanke langsam meine Hände immer enger um deinen Hals zuschliessen und du es nicht mehr halten kannst, sodass es dir...
    23.12.2020
    50997 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • Schlampe(w) aus Meschenich gesucht.... - Köln

    Schlampe(w) aus Meschenich gesucht....

    .. Für alles was spaß macht... Keine falsche scheu melde dich einfach bei mir. Solltest du uns noch anderweitig Spaß besorgen können bin ich nicht abgeneigt... 😉
    ......
    23.12.2020
    50997 Köln
    Er sucht Sie
  • Schlampe (w) zur Benutzung gesucht - Köln

    Schlampe (w) zur Benutzung gesucht

    Suche schlampe die mir als Nutzstück dienen möchte...
    Dein Körper, dein Geist soll ganz mir gehören.
    23.12.2020
    50997 Köln
    Fetisch allgemein
  • Jäger sucht Beute (w) - Köln

    Jäger sucht Beute (w)

    Das größte erlebnis ist die Jagd zu fühlen und zu spüren...

    Bist du bereit dafür?!

    Es gibt da zwei mögliche Szenarien.... Du gehst durch einen wald/Park und ich lauere dir wie ein Wolf auf......
    23.12.2020
    50997 Köln
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Ort
50997 Köln
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
23.12.2020
Anzeigen­kennung
4d2c79aa
Aufrufe dieser Anzeige
635
Kategorie
KontakteErotikAffären