markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Junger Mann (29) sucht mollige/dicke Frau

09.04.2024
50667 Köln

Hallo :) Ich suche auf diesem Wege eine mollige oder gerne auch dicke Frau, die Lust hat sich mit einem jungen Mann zu vergnügen. Gerne auch regelmäßig. 
Dein Alter oder Aussehen ist mir dabei nicht so wichtig, du solltest aber schön was zum anpacken auf den Hüften haben und gepflegt sein :)

Zu mir:

- 29 Jahre

- Kölner (Deutscher)

- normal gebaut 

- dunkle Haare, grün-braune Augen

- Habe regelmäßig Tagesfreizeit

Es würde mich freuen von dir zu hören, falls du Interesse hast, ein Bild schicke ich dir selbstverständlich gerne zu wenn du möchtest :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche die ebenso einsame, mollig oder dicker gebaute Frau für F+ - Schwabach
    1

    Ich 30j, mollig/dicke Statur (~125kg) hier die eine ebenso einsame, nette, mollige oder dicke Frau (zwischen 21 und ca 50j), die auch einfach Lust auf die Lust hat. Am liebsten dauerhaft auf...
    10.04.2024
    91126 Schwabach
    Affären
  • Suche Sie gern mollig dick für affaere oder F+ - Soest

    Hallo ich 35 mollig dick suche eine sie für eine affaere oder F+ du darfst gern aelter und mollig sein sonst bin ich auch für alles offen meldet euch  gern auch auf tg Basis
    05.04.2024
    59494 Soest
    Affären
  • Gepflegter Junger Mann sucht Frau ab 25! - Saarbrücken
    1

    Freut mich dass du auf meine Anzeige gestoßen bist!
    Vorab über mich: 20 Jahre jung, aus Saarbrücken, ca. 1,79m groß, braune Haare, blaue Augen...
    Nun zu dir, ich suche Sextreffen mit Frauen ab 25....
    27.03.2024
    66115 Saarbrücken
    Affären
  • Gepflegter junger Mann sucht Frau ab 25!! - Saarbrücken

    Freut mich dass du auf meine Anzeige gestoßen bist!
    Vorab über mich: 20 Jahre jung, aus Saarbrücken, ca. 1,79m groß, braune Haare, blaue Augen...
    Nun zu dir, ich suche Sextreffen mit Frauen ab 25....
    27.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Affären
  • Suche eine Mollige Frau - Fulda

    Suche eine Mollige Frau für regelmäßige treffen bin 32 Jahre alles weitere per E-Mail.
    01.04.2024
    36043 Fulda
    Affären

Unsere Ratgeber

Cologne8
Mitglied seit: 18.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dicke oder mollige Frau (BBW) gesucht - Köln
    1

    Guten Tag. Ich suche auf diesem Wege eine mollige oder gerne auch dicke Frau, die Lust hat sich mit einem jungen Mann zu vergnügen. Gerne auch regelmäßig. 
    Dein Alter oder Aussehen ist mir dabei...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc41047f8
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!