markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche attraktive Frau für eine dauerhafte Affäre

01.04.2024
50667 Köln

Hallo, ich suche über diesem Weg nach einer attraktiven Frau (gerne reif / Milf) für eine dauerhafte Affäre in Köln oder Umgebung, die gern auf wilden und hemmungslosen Sex steht und wenige Tabus hat. Du solltest möglichst besuchbar sein. Alternativ würde es im Hotel auch gehen. Ich bin 1,92m groß, gutaussehend, sportlich und ausdauernd. ;)
 

Über eine ernsthafte Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Nimmersatter Kolben sucht attraktive Frau - Köln

    Hallo, ich suche über diese Anzeige nach einer attraktiven Frau (gerne auch reifer) für geile Treffen (gerne regelmäßig).
    Zu mir: Ich bin 1,92m groß, gutaussehend, sportlich, ausdauernd und mehrfach...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • ER ( 53 ) sucht SIE für dauerhafte Affäre / Seitensprung - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe

    Du hast Tagesfreizeit / Homeoffice etc. ?
    Du bist eine Frau zwischen Mitte 30 und Ende 40 ?
    Du hast eine tolle Figur ... von schlank bis leicht moĺlig, dennoch sportlich, sowie ausdauernd und liebst...
    22.03.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären
  • M sucht SIE für dauerhafte AFFÄRE u. ABENTEUER! - Trier Zentrum

    Er, Single, 43j, 1,86 groß sucht nette Sie (18-45j) für Gf-Sex und um sie gefühlsecht, nass und spritzig, mehrfach ausgiebig zu verwöhnen! 
    Gerne auch regelmäßiger, Freundschaft ++, Dauerfreundschaft...
    02.04.2024
    54290 Trier
    Affären
  • Suche dauerhafte, liebevolle, erotische Freundschaft/Affäre mit Frau ab 60, gerne mollig/rubens - Germering

    Ich bin 36 Jahre alt und suche eine dauerhafte, liebevolle, erotische Freundschaft/Affäre mit einer älteren Dame, die gerne mollig/rubens sein kann.
    Ich bin liebevoll und einfühlsam.
    Meine Vorlieben...
    11.04.2024
    82110 Germering
    Affären
  • Suche eine witzige (mollige) Frau für eine dauerhafte Affäre - Hannover

    Ich bin 37, 1,76m und 82kg. 
    Ich versuche mal mein Glück auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen Frau, die vielleicht auch etwas aus dem Alltag ausbrechen möchtest, unter Umständen...
    28.03.2024
    30159 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

TheSexmachine
Mitglied seit: 04.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine schwarze Frau - Köln

    Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen schlanken Frau für jede Menge Spaß. Ich bin 1,92m groß, sportlich und gut bestückt. Fragen beantworte ich gerne per PN.
    13.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung5e7b1e52
  • Aufrufe dieser Anzeige144
  • KategorieKontakteErotikAffären
Werbung stört? Jetzt entfernen!