markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sympathische Affäre gesucht... (Er sucht Sie)

29.03.2024
51063 Köln

Ich suche eine interessierte "Sie" für entspannte Treffen ohne große gegenseitige Verpflichtungen für erotische Begegnungen im Raum Köln.

Stressfrei, offen, ehrlich und lustvoll, alles kann - nichts muss, entscheidend ist die Chemie...bei Sympathie gerne längerfristig…

 

Diskretion und eine gepflegte Erscheinung sollten dir wichtig sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter49
    • FigurSchlank
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sympathische weibliche Affäre gesucht - Duisburg Zentrum

    Nabend erstmal 
    Ich suche hier in erster Linie eine sympathische weibliche Affäre wo Chemie und Leidenschaft einfach stimmen 
    Ob reif oder jünger ist dabei absolut nicht wichtig solange der Rest...
    Gestern, 23:27
    47051 Duisburg
    Affären
  • Affäre / Spielbeziehung / Seitensprung... (Er sucht Sie) - Köln

    Welche sympathische Sie hat Interesse an einem erotischen Treffen?
    Ich suche mit Dir eine Mitspielerin für gemeinsame Begegnungen ohne feste Bindungsabsichten. Alter und Figur betreffend bin ich...
    07.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • Sympathische Affäre gesucht - Kölner Raum (Er sucht Sie) - Köln

    Den Alltag hinter sich lassen und entspannte Momente genießen
    Ich freue mich über dein Interesse und suche eine sympathische Frau zu einer unverbindlichen, dennoch aufregenden und vom Alltag...
    01.04.2024
    50823 Köln
    Affären
  • Erotische Auszeit - Er (55 Jahre) sucht Affäre - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau, die Interesse an einer ungezwungenen und lockeren Affäre besitzt. Ich vermisse Erotik und Sex. Geht es Dir ebenso? Sollten Chemie und Sympathie einhergehen, freu ich...
    15.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Er (53 Jahre) sucht eine sympathische Affäre - Köln

    Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Affäre und sexueller Abwechslung. Einfach mal ungezwungen die Auszeit vom Alltag genießen und sich gegenseitig verwöhnen.
    Wenn es prickelt gerne längerfris...
    15.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

33Constantin33
Mitglied seit: 12.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51063 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung6e7bd171
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!