markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Hobby-Gyn sucht Patientin

31.03.2024
50672 Köln

Ich stehe auf Doktorspielchen und würde Dich gerne sehr gründlich und eindringlich „untersuchen“ und „behandeln“.

Im Umkreis von ca. 150 km um Köln bin ich sehr mobil und recht flexibel.

 

Ich bin Dir dabei behilflich Dich auszuziehen und beginne dann mit der umfangreichen „Untersuchung“: ich höre Dich ab, vermesse Deinen Körper sehr genau, taste Dich überall ab und schaue mir alles bis ins kleinste Detail ganz genau an.

An bestimmten Stellen lasse ich mir dabei ganz besonders viel Zeit. ;-)
Bei der anschließenden „Behandlung“, die zum Beispiel aus ausgedehnten Massagen besteht, teste ich dann, wie lange Dein Körper gewissen Reizungen wiederstehen kann, bis Du vor lauter Erregung bebst. Weitere Details kannst Du gerne von mir erfahren …

Gruß, der Onkel-Doktor

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Hobby - Proktologe sucht Patientin ! - Bruchsal

    Erfahrener Hobby - Doktor sucht eine Patientin zur regelmäßigen ganz - körperlichen Untersuchung . Bei der Untersuchung die ich Ihnen gern anbieten möchte , handelt es sich um eine erotisch -...
    04.04.2024
    76646 Bruchsal
    Er sucht Sie
  • Patientin gesucht ! - Bruchsal

    Erfahrener Hobby - Doktor 60 Jahre alt , sucht Patientin für regelmäßige Untersuchungen und
    Behandlungen .Es erfolgt auch eine  leichte Erziehung zur gehorsamen und  demütigen Patientin !
    Falls Sie...
    04.04.2024
    76646 Bruchsal
    Er sucht Sie
  • Gyn Fetisch für Frauen -  Doktorspiele - Köln

    Du hast schon lange diese Phantasien von Untersuchungen die dich einfach nicht mehr loslassen…
     Du traust dich nicht mit deinem Partner über deine Wünsche und Phantasien zu sprechen?Es macht dich...
    01.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Zärtlicher Hobby Dok sucht Patientin =) - Auerbach (Vogtland)

    Hey hoffe ich finde endlich meine Patientin! =) Ich hab es irgendwie satt Tagelang hin und her zu schreiben und dann trauen sich die meisten nicht! Aber vlt bist du ja anders? Ich bin ein sehr...
    Gestern, 21:15
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Er sucht Sie
  • Doc Berger sucht Patientin - Reichelsheim (Wetterau)

    Hallo ich bin ein älterer Mann mit viel Erfahrung als Hobbygynäkolge. 
    Ich suche Frauen die zur Untersuchung kommen möchten.
    Bitte mit Altersangabe und welche Beschwerden Sie aktuell haben.
    Es...
    17.04.2024
    61203 Reichelsheim (Wetterau)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Onkel-Doktor
Mitglied seit: 15.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50672 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung1686dd5b
  • Aufrufe dieser Anzeige10030
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!