markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Suche sehr lustvolle Frau, 25-45J., mit sehr/extrem großen XXL Brüsten für langfristige Freundschaft+ (TG)

Heute, 10:30
60306 Frankfurt (Main)

Ich erwarte zwingend einen zeitnahen Fakecheck!! Solltest Du dazu nicht bereit sein oder diesen grundsätzlich ablehnen, dann brauchst Du nicht weiterlesen!!!!!!!

Ich suche auch kein "einmaliges Treffen" sondern eine langfristige und dauerhafte Freundschaft+ !!!! ... 2-4 Treffen im Monat!!! 

Du bist eine sympathische und unkomplizierte Frau, gerne Ausländerin, mit sehr oder sogar extrem großen, weichen Brüsten XXL (E und Größer) ... diese dürfen auch gerne (stark) hängen!!!. Du bist ein gepflegter Typ und legst viel Wert auf dein Äußeres ... lackierte (gerne auch lange und gemachte) Fingernägel, rasiert. Du hast eine ganz normale weibliche Figur (gerne auch mit einem sehr großen Po aber kein XXXL-TYP). 

Ich bin ein reifer, top gepflegter, erfahrener, zuverlässiger, kultivierter, dominanter Mann/Sugardaddy, 57J., 1,81, mit Verstand, Niveau und Stil!  

"Sexuell bist Du weder prüde, noch langweilig noch artig!!!" Ganz im Gegenteil, Du bist eine eine sehr lustvolle, fantasievolle und versaute Frau mit einem starken Libido und kennst nur wenige oder keine Nogos. Dich begleiten häufig versaute Fantasien und ein ausgeprägtes Kopfkino.

Gerne darfst Du sexuell devot sein … das ist aber keine Bedingung!!

Sollte ich Dein Interesse und Deine Neugierde geweckt haben, dann erwarte ich eine ausführliche Bewerbung. Einzeiler beantworte ich nicht!!!!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche reife lustvolle lady ü60ig !! Nördl's berlin - Berlin Reinickendorf

    Für gemütliche kuschelabende,tages oder wochenendausflüge,du darfst gern ein paar Kilo mehr auf der Hüfte haben, strapsträgerin  ?, leicht versaut  trotz niveau,nicht verklemmt oder prüde 
    Bin...
    31.03.2024
    13507 Berlin
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftlicher Mann sucht lustvolle Frau - Naumburg (Saale)

    Hallo liebe Ladies aus Naumburg und Umgebung!
    Ich suche auf diesem Wege eine lustvolle und leidenschaftliche Sex-Gespielin.
    Meinen Namen verrate ich dir gerne in der ersten privaten Nachricht, meine...
    Gestern, 06:19
    06618 Naumburg (Saale)
    Er sucht Sie
  • Lustvolle Frau für jüngeren Spritzbold 😉 - Heilbronn

    Zu mir: 20j, 1.85m und dementsprechend hohe Libido. Ich suche eine Frau in ihrer Blüte das heißt ab 24-40. Ich bin nicht so interessiert an gleichältrigen, da sie oft langweilig sind. Was ich suche...
    02.04.2024
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Mollige ab 45j! - Hannover Buchholz-Kleefeld

    Welche mollige Dame ab45j hat Interesse an unverbindliche und schöne stunden zu zwei???ich56j 185gr und schlank. Warte auf eure Nachrichten!!!Lgr.Marko!!!!
    05.04.2024
    30627 Hannover
    Er sucht Sie
  • Er 45J. sucht (sehr gern "reifere") Sie - Plauen

    hallo..ich 45J./1,78m mit normaler figur suche auf diesem wege eine (sehr gern "reifere") Sie für unkomplizierte tolle treffen bei denen alles möglich sein könnte aber auch nichts muss.. wer...
    08.04.2024
    08523 Plauen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

H-Gentleman
Mitglied seit: 15.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 10:30
  • Anzeigen­kennung6332d101
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!