Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Studentin, Auszubildende, junge Frau von... (Köln)

Studentin, Auszubildende, junge Frau von nettem Mann gesucht!

Studentin, Auszubildende, junge Frau von nettem Mann gesucht! - Köln 
Eigenes Alter
53
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
181
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Hallo,
Du bist ein Mädchen oder eine junge Frau im Alter zwischen 18 und 30 Jahren, die als Single oder in einer unerfüllten Beziehung lebt.
Du suchst eine Affäre mit einem Mann, der Dich für schöne Stunden des Zusammenseins finanziell belohnt.
Du hast bisher auf ein solches Inserat noch nie geantwortet aber in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt es mal zu versuchen.
Dann lies jetzt bitte weiter, denn vielleicht suche ich gerade Dich:
Ich bin ein Mann im besten Alter, im Innern jung geblieben, gepflegt, sportlich und schlank. Da ich derzeit in meinem Leben das gewisse Extra vermisse suche ich eine junge Sie, mit der ich mich gelegentlich in einem schönen Hotel treffen kann.  
Ich bin Deutscher (bzw. sogar ein echter Kölner), Akademiker und habe mein Glück bisher auf diesem Weg noch nicht versucht.
Bitte melde Dich nicht, wenn Du mit dieser Art von Treffen grundsätzlich Deinen Lebensunterhalt verdienst, sondern nur, wenn Du genau wie ich in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt hast. Ich suche keine feste Beziehung und biete und erwarte daher absolute Diskretion.
Für ein erstes Kennenlernen lade ich Dich in ein schönes Cafe in Köln ein und nur bei gegenseitiger Sympatie sehen wir weiter.
Nun junge Dame, fühlst Du Dich angesprochen, dann habe den Mut und schreibe mir – es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.
Hoffentlich bis bald
Thorsten

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
51145 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.10.2019
Anzeigenkennung
fa14dd0d
Aufrufe dieser Anzeige
22