0 km

Suche sad. und dom. GIRLS und LADIES ab 18.J

06.01.2021
50667 Köln

Hallo Ihr GÖTTINNEN und wunderschönen LADIES.

in Zeiten von Corona, können wir gerne unsere Fantasien online
und/oder telefonisch ausleben, später und bei Sympatie, gerne Live.
Hauptthemen sind: CFNM -  Org***Kontrolle - Tease&Denial oder auch Post Org*** Toture  -  CBT uvm., an erster Stelle steht die
Lust der LADIES.

Ich liefere mich Euch aus, z.B. wie ein X gefesselt im Keller, Speicher, Garage o.ä.. Auch eingesperrt im engen Käfig oder auf einem harten Ttisch oder einer Streckbank, natürlich permanent nackt und gefesselt, oft auch gestreckt, über Nacht?

Würde Euch gerne zeigen, was ich für Euch so aushalte.
Da kommen harte und unbequeme Zeiten auf mich zu. Umso unbequemer ich es habe, desto bequemer haben es die DAMEN.

Übrigens, ich sehe mich nicht als Sklave, sondern eher als Test-
und Experimentierobjekt und stehe nicht auf Beleidigungen o.ä.. Tabus: NS, KV, alles was in die Toilette gehört und natürlich alles ungesetzliche,  vor allem alles, worauf die Frau/en keine Lust haben. Das Wohl der Dame/n steht immer im Vordergrund.

Es reizen mich Frauen, die weiblich aussehen und sich auch so anhören und denen man ihre Dominanz und vielleicht auch ihre sadistische Ader nicht ansieht. Falls anwesend, sehe ich mich stufenmäßig, unterhalb von ZOFEN und Sklavinnen und würde dann auch deren Bestrafungen auf mich nehmen, dann natürlich doppelt so hart und unbequem, also wie eine Art Prügelknabe in früherer Zeit.

Bitte nur ernst gemeinte Reaktionen und nur Girls(ab 18J.
) und Frau/en, keine Männer oder Paare, bin 1000% hetero.

Liebe und untertänigste Grüsse aus Köln

EUER charly

 

Weitere Angaben

Figur
Normal
Haarfarbe
Brünett
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Welche Dom Frau benutzt Männer gerne ? - Neumünster Innenstadt

    Welche Dom Frau benutzt Männer gerne ?

    Ich suche eine junge Dom Frau,  die mich fesselt und benutzt. 
    Lass uns ein Spiel draus machen , in dem du immer die Gewinnerin bist.😜
    Nach dem du mich verführt und gefesselt hast sagst du mir wie...
    23.01.2021
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • Devote Skl. gesucht - Köln

    Devote Skl. gesucht

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Skl., der eine harte Hand in ihrem Leben fehlt. 
    Deine Neigungen wirst du bei und mit mir voll ausleben können. Ich bin Natur-dominant und leicht sad... veranlagt...
    01.01.2021
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking-Partnerin gesucht (Switch) - Heinsberg

    Spanking-Partnerin gesucht (Switch)

    Hallo,
    ich suche hier eine Frau (bis 35 Jahre) die Lust auf gegenseitiges Spanking hat. Ob im Rahmen eines Würfelspiels (o.ä.), einfach nur so, oder Rollenspiels, da bin ich offen, ebenso was die...
    04.01.2021
    52525 Heinsberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Sexgeile W - Leipzig

    Suche Sexgeile W

    Hallo,
    Ich suche auf diesem Wege eine Sexgeile Frau bis 50 oder noch gut gebaute 55.
     
    Ich habe wenige Tabus und kann alles von zärtlich bis hart und hemmungslos!
    Ich bin sportlich gebaut 180cm/80kg...
    Gestern, 11:42
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Einsperren - Darmstadt

    Einsperren

    Er läßt sich gefesselt und geknebelt für ein paar Stunden in Keller, Zelle, Verlies, vergittertem Raum, Käfig, Gitterbox, Vorratsraum o.ä. einsperren.
    23.01.2021
    64283 Darmstadt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

charly-v-a
Mitglied seit: 16.01.2018
Zuletzt online: 08.01.2021 15:45:14

Info zur Anzeige

Ort
50667 Köln
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
06.01.2021
Anzeigen­kennung
efabfeef
Aufrufe dieser Anzeige
43
Kategorie
KontakteErotikEr sucht Sie