Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie suche sad. und dom. girls und ladys ab... (Köln, Zentrum)

suche sad. und dom. girls und ladys ab 18.J

Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo Ihr schönen Göttinnen und wunderschöne LADYS.
Ich liefere mich Euch aus, wie ein X gefesselt im kalten raum(keller, speicher, garage o.ä., oder auch eingesperrt im engen Käfig, natürlich permanent nackt und gefesselt.
Würde Euch gerne zeigen, was ich für Euch so aushalte.
Stehe auf diverse Handlungen, wobei ich nicht weiß, ob ich sie hier benennen darf, ohne das es als pornographisch gilt. Ich glaube folgendes darf ich schreiben: Fesseln, BDSM, CBT usw... unbequeme Übernachtung im kalten, während es die Göttin/nen warm und bequem haben. Vielleicht werde ich auch über eine CAM beobachtet.

Übrigens, ich sehe mich nicht als Sklave, sondern eher als Test
und Experimentierobjekt der Frauen und stehe nicht auf
Beleidigungen o.ä.. Tabus: NS, KV, alles ungesetzliche, alles worauf die Frau/en keine Lust haben.

Es reizen mich Frauen, die richtig weiblich aussehen und sich auch so anhören und denen man ihre dominanz und sadistische Ader nicht ansieht. Stufenmäßig sehe ich mich natürlich unterhalb der ZOFEN und Sklavinnen und würde auch deren Bestrafungen auf mich nehmen, dann natürlich doppelt so hart und unbequem, also wie eine Art Prügelknabe in früherer Zeit.

Bitte nur ernst gemeinte Reaktionen und nur Girls(ab 18J.
) und Frau/en, keineMänner oder Paare, bin 1000% hetero.

Liebe und untertänigste Grüsse aus Köln

Charly

PS: Schreibe auch an einem Roman über das Thema, z,Z. nur für   mich, bin an Kapitel 44.  Handlung: Ein Mann liefert sich Frauen aus und verliert seine Freiheit. Sie nehmen ihn gefangen und testen ihn ständig auf seine Härte und Männlichkeit und er möchte es ihnen aber auch immerwieder beweisen.

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu suche sad. und dom. girls und ladys ab 18.J

Lecksklave auf Abruf für die reife (gerne mollige) Frau

Ich bin 28 Jahre alt, groß und schlank, und suche eine besuchbare Frau der ich als Lecksklave dienen darf.
Gerne regelmäßig und auf Abruf stehe ich Ihnen bereit.
Gerne längere Treffen mit Pausen...

80333 München

18.02.2020

Affären

Rape- Fantasie

Hallo geehrte Damenwelt,
auf diesem Weg suche ich eine Frau, die mir meinen speziellen Wunsch erfüllen kann.
Ich möchte niemandem Schmerzen o.ä. zuführen, ich brauch nur etwas Gegenwehr und natürlich...

01987 Schwarzheide

05.02.2020

Er sucht Sie

Fesselobjekt (Frau) gesucht

Du bist eine Frau und möchtest gerne mal zart, mal hart gefesselt werden und ausgeliefert sein? Es reizt dich, deinen Körper bewegungslos und aufreizend darbieten zu müssen? Du willst deine Erfahrunge...

10115 Berlin

18.02.2020

Fetisch allgemein

Füße lecken

Hallo, ich suche eine Dame welcher ich ihre Stinkefüße verwöhnen darf. Sexuelle Handlungen sind möglich, aber absolut kein Muss.
Ich bin flexibel und mobil :-)
TG ist natürlich kein Problem ;-)

99423 Weimar

09.02.2020

Er sucht Sie

Reifer Herr sucht dich eine weibliche Devote Sub ?

Du als Frau fühlst dich Devot , du bist bereit dich  willig dem Herrn hinzugeben und dich unterwürfig dabei führen und leiten zu lassen.
Du möchtest mit voller Ergebenheit gehorchen, und bist bereit...

privates Prüfsiegel

04317 Leipzig

21.02.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Kondompflicht: Oral, Anal,Vaginal nur mit Kondom! (§32 ProstSchG)
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
20.02.2020
Anzeigenkennung
efabfeef
Aufrufe dieser Anzeige
215