markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Bist du Weiblich verspannt? Meld dich zahle TG

27.03.2024
50827 Köln

Du wolltest schon immer mal eine erotische Massage ausprobieren? Möchtest Dich einfach mal fallen lassen.

Dann verwöhne ich Dich in gemütichem Ambiente, massiere  Dir Deine Schultern, Nacken und Brüste mit warmem Mandelöl.😊

Trau' Dich einfach  - egal ob Du kleine oder große Brüste hast. Auch Hängebrüste sind willkommen. 

Auf Wunsch und wenn es für uns beide stimmig ist, verwöhne ich auch gern Deine Yoni.🥰

Ein paar Infos zu mir: ich bin mitte 30 habe eine normale Figur, bin sehr gepflegt und Nichtraucher.

Wenn Du Fragen zum Ablauf der Massage hast, dann melde Dich gern. Es kostet Dich nichts, im Gegenteil du bekommst ein TG von mir. Dafür musst du nur gute Laune und Lust mitbringen. 🥰

Ich freu mich auf Dich! 😇🧘‍♂️💞

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Tanya (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Willst du sie fi**en?

      Das wird der tollste S3x deines Lebens
      top5f**ktreffen.de
  • Suchst du Weiblich eine Entspannung? Zahle TG - Köln

    Du wolltest schon immer mal eine erotische Massage ausprobieren? Möchtest Dich einfach mal fallen lassen.
    Dann verwöhne ich Dich in gemütichem Ambiente, massiere  Dir Deine Schultern, Nacken und...
    12.03.2024
    50933 Köln
    Erotische Massagen
  • Massage für sie + TG - Köln

    Du wolltest schon immer mal eine erotische Massage ausprobieren? Möchtest Dich einfach mal fallen lassen.
    Dann verwöhne ich Dich in gemütichem Ambiente, massiere  Dir Deine Schultern, Nacken und...
    19.03.2024
    50825 Köln
    Erotische Massagen
  • Du weiblich bist verspannt? Meld dich zahle TG - Köln

    Hallo , ich bin ein gelernter Masseur hab 3 Jahre im Studio gearbeitet und biete nur Massagen für die Nette Dame vorwiegend für vernachlässigte Damen dafür zahle ich euch auch gerne ein Tg
    Gestern, 09:18
    50737 Köln
    Erotische Massagen
  • Komm ins tantrische"Brüste-Verwöhn-Paradies" :-) ab 18J.! KOSTENLOS! - Köln

    Schön das Du Dich für mein Verwöhnangebot interessierst:-)
    Du wolltest schon immer mal eine erotische Massage ausprobieren? Dir Deinen Oberkörper, Schultern, Nacken, Dekolleté, Deine Brüste sanft und...
    07.11.2023
    50996 Köln
    Erotische Massagen
  • Massage für die verspannte Dame - Hamburg Hamburg-Nord

    Du bist geschafft, gestresst vom Alltag/Arbeit/Haushalt/Garten und und und?
    Du magst gerne mal abschalten, runter kommen, Dich wohlfühlen, verwöhnen lassen?
    Dann melde Dich doch gerne bei mir. 
    Ich...
    23.03.2024
    22337 Hamburg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Stefan.K87
Mitglied seit: 01.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entspannende Po Massage für sie + TG - Köln

    Welche besuchbare Frau aus Köln/Bonn/Brühl hat Lust, meinen Po zu massieren bzw. möchte sich von mir ihren Po massieren lassen? Ich bin ein freundlicher und respektvoller Enddreißiger. Gerne zeige ich...
    27.03.2024
    50827 Köln
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort50827 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung26804303
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Werbung stört? Jetzt entfernen!