markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tantramassagen für Frauen

15.04.2024
51061 Köln

Lieben Dank, dass Du Dich für meine Massage entschieden hast.
Gerne erkläre ich Dir die Erfahrung, die du mit mir zusammen genießen kannst.

Meine Tantra besteht aus 3 Teilen. Im ersten Teil gebe ich dir eine entspannende Massage von Kopf bis zu den Füßen. Mit warmem Öl verwöhne ich deinen Körper und du wirst dich wunderbar entspannen.

Im 2. Teil werden wir unsere Körper interaktiv schwingen lassen. Ich werde deinen Körper erkunden und du hast die Möglichkeit meinen Körper zu erkunden und zu berühren, wo immer es dir beliebt!

Im 3. Teil werde ich deiner Yoni eine Reflexzonen-Massage geben, die du sehr lange genießen wirst und mit einem intensiven Orgasmus abschließen wirst.

Meine Massage wirst du mit allen 5 Sinnen genießen können. Schmecke, sehe, rieche, höre und fühle meine Massage.

Ich werde immer gefragt, wo die Unterschiede meiner Massagen liegen. Ganz einfach, je mehr Zeit du dir für uns nimmst, je intensiver wird das Erlebnis für dich sein.

Ich bin mir sicher, du wirst die Zeit mit mir sehr genießen!

Sehr gern würde ich dir diese Massage versüßen und dir einen einzigartigen Moment bereiten.

Vielen Dank und bis bald.

Magische Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Tantramassage für die Frau in Krefeld - Krefeld
    4

    Du möchtest als Frau eine Tantra-Massage in Krefeld  geniessen und Dich dabei auf die Professionalität des Angebots verlassen können? ich  biete sinnliche Massagen für Frauen in Krefeld , welche eine...
    17.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen
  • Tantramassage - Köln
    2

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    11.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen
  • Seriöse Tantramassage Chemnitz - Chemnitz
    2

    Ich vergebe keine Termine am gleichen Tag. Bei ernsthaften Interesse bitte ich um einen Namen und die eventuellen Zeiten der Massage.
    Bitte lies dir den Text bis zu Ende durch. Danke 
    Ich lade dich...
    01.04.2024
    09112 Chemnitz
    Erotische Massagen
  • TantraMassage für Geniesser - Filderstadt
    1

    Als Wellness-Masseurin  biete ich  #anti_stress #Massagen an. Egal ob bei beruflichem oder privatem Stress kann eine #Tantramassage  als sanfte Ganzkörper Streicheleinheit für Körper und Seele für...
    21.04.2024
    70794 Filderstadt
    Erotische Massagen
  • Tantramassage Mobil oder im privaten Ambiente - Köln
    3

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    25.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Robby071
Mitglied seit: 26.10.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51061 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung31b1d067
  • Aufrufe dieser Anzeige379
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!