0 km
/1

Bondage-Künste für Anfängerinnen und Interessierte (Fesselungen, Bondage)

04.01.2021
50735 Köln

Hallo,

Schön, dass du meine Anzeige gefunden hast!
Bin 29 Jahre jung, habe eine normale Figur und habe lange Haare.

Ich liebe es weibliche Körper kunstvoll zu verschnüren. Ganz wie du es magst - das können wir vorher gemütlich bereden.

Wie du aussiehst und wie alt du bist, spielt keine Rolle. Jeder weibliche Körper ist schön und geeignet für tolles Bondage.
Shibari und Kinbaku sind dabei keine Fremdworte. Es kann und darf aber viel einfacher sein.

Ich kann besuchen kommen - bis 50km. Oder du kommst zu mir oder man trifft sich im Hotel. Ganz wie du magst.

Auch andere Spielarten, Fetische und Wünsche erfülle ich dir gern. Melde dich einfach per Nachricht.

Weitere Angaben

Eigenes Alter
29

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sie für bondage gesucht - München

    Sie für bondage gesucht

    Du magst das Gefühl gefesselt zu sein, dann melde dich einfach. Von einfach mal ausprobieren bis zu fester ist alles möglich
    11.01.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Bondage - Porta Westfalica

    Bondage

    Suche jemanden der Lust hat mich schön fest und eng zu fesseln und anschließend mit mir zu machen wozu er Lust hat. Falls noch Kumpels vorhanden sind welche mitmachen wollen, kein Problem. Würde gerne...
    04.07.2020
    32457 Porta Westfalica
    Fetisch allgemein
  • Bondage Bank/allgemein bondage - Leverkusen Zentrum

    Bondage Bank/allgemein bondage

    Wer hat eine Bondage Bank, Spreizstange, allgemein bondage Erfahrungen? 
    Möchte gerne meinen Sexuellen Horizont erweitern.
    11.01.2021
    51373 Leverkusen
    Sextreffen
  • Bondage - Berlin Treptow-Köpenick

    Bondage

    M, 56, bi, devot, Anfänger, suche W/TS/DWT, dominant für diverse Spielchen.
    Nicht besuchbar aber mobil.
    Anzeige gilt nur heute
    25.12.2020
    12524 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Bondage - Heidesheim (Rhein)

    Bondage

    Ich (M, 50/1,80/85) suche eine junge, devote Sie, gerne mit kleinen Brüsten, die sich gerne fesseln lässt. Ich bin verantwortungsbewußt und Deine Tabus werden beachtet. Ich bin besuchbar und zahle Dir...
    27.12.2020
    55262 Heidesheim (Rhein)
    Affären

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

19sam90
Mitglied seit: 14.08.2010
Zuletzt online: 07.01.2021 18:52:22

Info zur Anzeige

Ort
50735 Köln
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
04.01.2021
Anzeigen­kennung
facc249b
Aufrufe dieser Anzeige
354
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein